Suche Login

The Division: Update 1.8 - Termin und Changelog werden Montag enthüllt

Ubisoft Massive wird Anfang der kommenden Woche weitere Details zum kommenden "The Division"-Update 1.8 enthüllen. Auch der geplante Veröffentlichungstermin und der Changelog zum neune "Resistance"-Update sollen bekannt gegeben werden.

The Division:  Update 1.8 – Termin und Changelog werden Montag enthüllt

Auch wenn der Online-Rollenspiel-Shooter „Tom Clancy’s The Division“ schon bald zwei Jahre alt ist, liefern die Entwickler von Ubisoft Massive noch weitere neue Updates und Inhalte. Nach einer mehrmonatigen Testphase soll demnächst auch das neue Update 1.8 „Resistance“ veröffentlicht werden. Wann genau das Update erscheinen soll und welche Änderungen und neuen Inhalte es im Detail mit sich bringt, soll am kommenden Montag, den 4. Dezember enthüllt werden, wie inzwischen bestätigt wurde.

Entsprechende Details sollen wie üblich mit einem weiteren State of the Game Livestream verraten werden. Gleichzeitig ist auch der komplette Changelog zu erwarten. Mit dem Update 1.8 „Resistance“ wird der Online-Titel „The Division“ auch um einige neue Features und Inhalte ergänzt.

Dazu gehören der namensgebende neue Spielmodus „Resistance“. Es handelt sich dabei um einen neuen Hordemodus, der die Spieler in der neuen Zone „West Side Piers“ vor variierende Herausforderungen stellt. Es werden in der neuen Zone auch neue Nebenmissionen sowie neue gegnerische Fraktionen und zeitlich begrenzte Herausforderungen geboten. Außerdem bringt das Update einen 4vs4-Deathmatch-Modus mit sich, der in drei verschiedenen Arenen gespielt werden kann. Neue Waffen sind ebenfalls im kommenden „The Division“-Update 1.8 enthalten.

Am noch nicht enthüllten Launch-Tag des neuen Updates wird ein 24-Stunden-Livestream präsentiert, mit dem die interessierten Spieler einen Überblick über die neuen Inhalte und Spielfeatures von „The Division“-Update 1.8 bekommen sollen. Der Termin wird am Montag enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

01. Dezember 2017 um 12:29 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

01. Dezember 2017 um 14:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Dezember 2017 um 17:20 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

02. Dezember 2017 um 09:40 Uhr