Es ist offenbar recht wahrscheinlich, dass in wenigen Tagen weitere Neuigkeiten zum kommenden Hideo Kojima-Projekt „Death Stranding“ enthüllt werden. Und zwar deutet die angekündigte Anwesenheit von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro bei zu den Game Awards 2017 darauf hin, dass Fans etwas Neues zu Gesicht bekommen werden.
Nachdem der Filmemacher Guillermo del Toro vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass er in Kürze erstes Gameplay sehen werde, liegt die Vermutung nahe, dass in dieser Woche bei den VGA 2017 oder etwas später bei der PlayStation Experience 2017 erstes Gameplay-Material zu „Death Stranding“ gezeigt wird. Möglicherweise werden Kojima Productions und Sony Interactive Entertainment in den kommenden Tagen auch ein Releasefenster für das Spiel enthüllen.
Aktuell ist die Faktenlage um „Death Stranding“ noch sehr dünn. Kojima bestätigte bereits, dass es sich ähnlich wie „Metal Gear Solid 5“ um ein Open-World-Actionspiel handeln soll, bei dem Verbindungen zwischen den Spielern eine wichtige Rolle spielen sollen. Entwickelt wird das Spiel auf der von Kojima angepassten Decima Game Engine von Guerrilla Games, die auch „Horizon Zero Dawn“ zugrunde lag.
In „Death Stranding“ werden die bekannten Schauspieler Mads Mikkelsen („Hannibal“) und Norman Reedus („The Walking Dead“) sowie der Filmemacher Guillermo Del Toro Charaktere verkörpern.
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Man
04. Dezember 2017 um 08:37 Uhrsauber
Nathan_90
04. Dezember 2017 um 08:45 UhrJetzt wird es wieder täglich neue News geben.
Bin trotzdem skeptisch. Klar ist es Kojima. Es ist aber trotzdem sein erstes Spiel unter komplett eigener Flagge.
Man
04. Dezember 2017 um 09:09 Uhr@nathan: ist das nicht was gutes? Er ist ein Perfektionist auch wenn bei mgsv nicht vieles Perfekt war, das aber nicht unbedingt sein verschulden gewesen ist.
bin gespannt was dabei raus kommt, mal schauen, ich wäre dennoch für stealth action
Nathan_90
04. Dezember 2017 um 09:21 UhrEs kann auf jeden Fall gut werden… Bzw ich hoffe natürlich darauf!
KingOfkings3112
04. Dezember 2017 um 09:53 UhrHoffe auf einen Release im Jahr 2018.
Anel
04. Dezember 2017 um 10:39 UhrDer Mann weiß was er tut
xjohndoex86
04. Dezember 2017 um 12:01 UhrTrailer bei den Game Awards und erstes Gameplay bei der PSX wäre da gar nicht so unrealistisch.
16bitCupcake
04. Dezember 2017 um 13:37 UhrIst nicht oft so, aber auf erstes Gameplay freue ich mich herbe
VisionarY
04. Dezember 2017 um 16:22 Uhr@Nathan_90 Kojima hatte bis Metal Gear Solid 4 auch unter Konami eine ziemlich freie Hand was seine Games anging. Erst mit der neuen Firmenspitze (Hideki Hayakawa seit 2015) ging es bei Konami drunter und drüber…
Also ich habe bei Hideo keine Angst dass da auch nur ansatzweise ein schlechtes Spiel dabei rauskommt.. Der ist schon über 25 Jahre dabei und weiß was er tun muss um ein gutes Spiel hinzubekommen… Selbst MGS 5 TPP hatte super Scores trotz das es nur „halbfertig“ war..