Die Verantwortlichen von Capcom geben mit einer aktuellen Meldung weitere Details zur bevorstehenden PlayStation Plus-Beta für „Monster Hunter World“ bekannt. Umfassende Details zu den Inhalten, Pre-Load und Zeiten der Beta wurden bereits vor wenigen Tagen enthüllt. Heute wurden einige Einzelheiten präzisiert, welche die Spieler beachten sollten.
Die vom 9. bis 12. Dezember 2017 für PlayStation Plus-Nutzer geplante Beta wird komplett in Deutsch und Englisch lokalisiert sowie mit japanischer Sprach- und Textausgabe zur Verfügung stehen. Capcom betont, dass es sich um eine Beta handelt, bei der einige Details zu beachten sind.
„Eine Beta ist noch keine Vollversion, sondern ein mehrtägiger Testlauf, bei dem wir die Onlinefähigkeit und die Server für Monster Hunter: World auf Herz und Nieren testen“, heißt es in der aktuellen Meldung. „Sämtliche Inhalte, Menüs und Optionen sind daher noch vorläufig.“
Weitere Informationen zur Monster Hunter World Beta:
- Der Vollständigkeitsstatus der Quest wird auf dem Server gespeichert. Der Beta-Client sichert keinerlei Daten, also beginnt das Spiel während der Beta bei jedem Aufruf von vorn.
- Um die Bonus-Objekte in die Vollversion des Spieles zu übertragen muss der Spieler den gleichen Sony Entertainment Network (SEN) Account benutzen wie während der Beta.
- Die Bonus-Objekte werden in der Vollversion von Monster Hunter: World beim Haushälter der Spieler-Räumlichkeiten zugänglich sein. Diese Area wird zügig nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein.
Weiter sollten die Beta-Spieler beachten: Die Beta
- kann jederzeit ohne vorherige Mitteilung abgebrochen werden ohne eine Mitteilung.
- wird von unserem Kundensupport nicht unterstützt.
- ist nur für einen bestimmten Zeitraum spielbar.
- zeigt nicht das Spiel in der umfassenden Gänze.
Zum Spielen der „Monster Hunter World“-Beta sind eine Internetverbindung, ein SEN Account und eine PS Plus Mitgliedschaft erforderlich. Eine Internetverbindung ist sowohl im Mehrspieler-Modus als auch im Solo-Modus erforderlich. Die fertige Version von „Monster Hunter: World“ erscheint voraussichtlich weltweit am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One sowie später für den PC.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingOfkings3112
04. Dezember 2017 um 17:58 UhrWird die Internetverbindung auch in der Vollversion erforderlich sein? Ich meine jetzt für den Singleplayer.
VincentV
04. Dezember 2017 um 18:31 UhrDa bestimmt nicht. Jetzt ist es nur von Nöten weil ja Daten gesammelt werden.
Attack
04. Dezember 2017 um 18:40 UhrDie Beta beginnt bei jedem Start von vorne? Holy Moly….
Ifil
04. Dezember 2017 um 19:23 UhrAttack ja:
„Der Vollständigkeitsstatus der Quest wird auf dem Server gespeichert. Der Beta-Client sichert keinerlei Daten, also beginnt das Spiel während der Beta bei jedem Aufruf von vorn.“
humantarget86
05. Dezember 2017 um 08:40 Uhr@ Ifil
Das von Attack war eine rhetorische Frage.Sie bedarf somit keiner Antwort. Lehrermodus: Off
Neutrino
05. Dezember 2017 um 08:50 UhrDas ist gut, dass nochmal drauf hingewiesen wird, das es eine Beta ist.
Habe schon genug Streamer gesehen, die einfach zu dumm sind, um zu wissen, was eine Beta ist und sich aufgeregt haben, warum dies und jenes nicht funktioniert. (Lags, Fehler im Menu etc.)