Nach der Kritik an „Star Wars Battlefront 2“ haben Electronic Arts und DICE bereits vor einiger Zeit betont, dass man das Spiel immer weiter verbessern wolle. Mit einer neuen Aktualisierung macht man nun einen der „anfänglichen Schritte“ zu noch „viel größeren Änderungen“ an dem Shooter. Die neue Anpassung soll die Credit-Ausbeute in „Star Wars Battlefront 2“ optimieren, sodass die Spieler offenbar durch die Bank mehr Credits verdienen können. Die Details wurden auf dem offiziellen Blog verraten, den ihr hinter diesem Link erreicht.
Die Spieler erhalten nach der neuen Aktualisierung zum Ende einer Runde mehr Credits in allen Bereichen. Zusätzliche Credits gibt es für die besten Spieler eines Teams. Außerdem wird auch das tägliche Credit-Limit für den Arcade-Modus erhöht. Die Beschränkung wird verdreifacht, sodass täglich 1.500 Credits mit Arcade-Matches verdient werden können. Alle Spieler erhalten in den Lootboxen, die als tägliche Login-Boni verteilt werden, mehr Crafting-Material, die den Spielern helfen sollen, schneller Sternenkarten herzustellen.
Neue Inhalte erhalten die Spieler von „Star Wars Battlefront II“ in Kürze mit den neuen Inhalte zum Thema „Star Wars: Die letzten Jedi“. Es werden kostenlose neue Helden, Karten und Vehikel zur Verfügung gestellt. Unter anderem sind die neue planetare Karte „Crait“ und die „Starfighter Assault“-Map „D’qar“ sowie das neue Heldenschiff „Tallie Lintras RZ-2 A-Wing“ und noch mehr zu erwarten. Einie Details erfahrt ihr hier.
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Kommentare
Serch
04. Dezember 2017 um 17:37 UhrDas spielt keine Rolle, der Schaden würde bereits verursacht. Kein Patch der Welt bereinigt diesen Schaden.
big ed@w
04. Dezember 2017 um 17:51 UhrWar vermutlich extrem Aufwändig zu programmieren,dass die Credits 100% üppiger ausfallen.
Hat wohl mind. 5 minuten Zeit in Anspruch genomen.
spider2000
04. Dezember 2017 um 17:54 Uhrleider zu spät EA, das hätte ihr alles vorher schon machen sollen. ich habe das spiel schon längst nicht mehr. also EA, erst denken dann handeln und nicht umgekehrt. nicht umsonst werdet ihr fast jedes jahr zu einer der schlechtesten firma der USA nominiert. deswegen wundert euch nicht, wenn eure aktien immer weiter in den keller fallen.
StevenB82
04. Dezember 2017 um 17:57 UhrGute news
tekkanina
04. Dezember 2017 um 17:58 Uhrzu wenig, zu spät
Trivialloesung
04. Dezember 2017 um 18:14 UhrOh oh, you’re a loaded gun
Oh oh, there’s nowhere to run
No one can save you
The damage is done
Shot through the heart
And you’re to blame
You give Star Wars a bad name (bad name)
Nathan_90
04. Dezember 2017 um 18:39 UhrDas einzige was helfen würde, wäre der dauerhafte Verzicht auf payments.
Michael Knight
04. Dezember 2017 um 18:44 Uhrdas spiel ist leider seit dem start unspielbar. das grafik und armosphäre nicht alles sind zeigt battlefront 2 sehr gut.
in jedem dritten match ist immer irgendein hampelmann der sich im kreis dreht für credits und es fühlt sich einfach ungerecht an wenn da leute mit drei lila star cards bei ihren helden 46er killstreaks machen. dazu ist es einfach gar nicht belohnend.. es macht nicht mal nen unterschied ob man ein match gewinnt oder verliert, vielleicht sollte ich auch einfach anfangen gummibänder an meinen controller zu machen um genügend lootpacks kaufen zu können für verschissene starcards. null teamgefühl, gar keine tiefe was die klassen angeht.. wie zum teufel hilft ein schild beim heavy dem gesamten team?? da hätte man dieses oberflächliche klassensystem auch einfach weglassen können. aber so hat man wenigstens einen stichpunkt mehr auf der box um das spiel für potentielle käufer attraktiv zu machen.
dieses spiel ist von den mechaniken her ,überspitzt gesagt, schlechter als jedes free2play spiel für das smartphone. ich sehe einfach keinen grund mehr es weiter zu spielen
schön wie EA versucht die langzeitmotivation aufrecht zu erhalten.. einfach nur erbärmlich.
SkywalkerMR
04. Dezember 2017 um 20:40 UhrGut zusammengefasst, Michael! Mich als SW-Fan hält leider nur noch die Atmosphäre am Controller… aber die Motivation reicht dann auch nur für ca. drei Runden, dann wars das.
16bitCupcake
04. Dezember 2017 um 22:27 UhrHab von meinen 10 Stunden EA Access noch 3 Über… und schon die Schnauze voll
cosanos
05. Dezember 2017 um 08:51 UhrIch finde es schade das Sie das so verhunzen.. Was war das alte battlefront auf den alten Konsolen gut… Und jetzt? Schade..
Shaft
05. Dezember 2017 um 11:15 Uhr@Michael Knight
„das spiel ist leider seit dem start unspielbar.“
das ist quatsch.
„…und es fühlt sich einfach ungerecht an wenn da leute mit drei lila star cards bei ihren helden 46er killstreaks machen.“
das tut es. die helden hätten keine karten gebraucht. aber dann würde eine zusätzliche geldeinnahmequelle wegfallen.
„dazu ist es einfach gar nicht belohnend…“
und das, was man bekommt lohnt den aufwand nur sehr selten.
„null teamgefühl,…“
das ist quatsch. wenn man GA spielt und dabei objective spielt ist das ganze sehr teamorientiert. ich renne immer zu leuten, die ionenwerfer tragen und sichere sie oder gebe leuten deckung, die bomben legen.
„gar keine tiefe was die klassen angeht.. “
das ist quatsch. der offizier kann im richtigen moment einen kampfentscheidenden lebensboost geben und ein gut platziertes geschütz deckt den rücken der mitspieler. dazu muß man aber teamorientiert spielen können. der spezialist kann mit dem wallhack scoutglas sehr gut zum countersnipen eingesetzt werden und gegner unter druck setzen, er muß sie nicht mal ausschalten.
„wie zum teufel hilft ein schild beim heavy dem gesamten team??“
indem er druck aufbaut in in engen räumen, bei denen man sonst nicht aus der deckung kann, und zwei bis drei heavys mit schilden können einen phalanx bilden, hinter der das restliche team in stellung gehen kann. darüber hinaus ist der heavy die waffe gegen langsam fliegende luftziele.
„da hätte man dieses oberflächliche klassensystem auch einfach weglassen können.“
es ist alles andere als oberflächlich. im gegenteil, es ist komplex. die möglichkeit, über spielpunkte heldenklassen wählbar zu machen, läßt gute spieler objective spielen, um möglichst schnell mehr spielpunkte zu bekommen und bessere klassen wählen zu können.
„dieses spiel ist von den mechaniken her ,überspitzt gesagt, schlechter als jedes free2play“
ich denke eher, daß du die mechaniken bisher nicht erkannt hast. ich kenne jedenfalls kein f2p spiel mit so einem komplexen spielsystem, aber du kannst sicher ein paar nennen.
„schön wie EA versucht die langzeitmotivation aufrecht zu erhalten.. einfach nur erbärmlich. “
was genau ist daran erbärmlich? langzeitmotivation ist etwas gutes und durch das kartensystem ergeben sich eine menge sinnvolle und weniger sinnvolle kombinationsmöglichkeiten, das allein sorgt schon für langzeitmotivation.
die waffen sind sehr unterschiedlich und aufgabenspezifisch und sorgen für weitere abwechslung.
erbärmlich daran ist nur, daß ea wegen seiner geldgier vor den karten eine paywall errichtet hat, die jetzt dafür sorgt, daß die spieler an die vielfalt des kartensystems gar nicht heran kommen, denn bezahlen können sie nicht und erspielen dauert ewig.
VisionarY
05. Dezember 2017 um 15:46 UhrZitat: „Außerdem wird auch das tägliche Credit-Limit für den Arcade-Modus erhöht.“ so ein Limit hat in einem Vollpreistitel garnichts verloren!!! Freemium bullshit und das nichtmal for free…