Suche Login

Star Wars Battlefront 2: Aktualisierung erhöht Credit-Verdienstmögichkeiten

Electronic Arts und DICE machen mit einer neuen Aktualisierung für "Star Wars Battlefront 2" einen neuen Schritt zu noch "viel größeren Änderungen" für den Shooter. Durch die Neuerungen könne die Spieler deutlich mehr Credits verdienen.

Star Wars Battlefront 2: Aktualisierung erhöht Credit-Verdienstmögichkeiten

Nach der Kritik an „Star Wars Battlefront 2“ haben Electronic Arts und DICE bereits vor einiger Zeit betont, dass man das Spiel immer weiter verbessern wolle. Mit einer neuen Aktualisierung macht man nun einen der „anfänglichen Schritte“ zu noch „viel größeren Änderungen“ an dem Shooter. Die neue Anpassung soll die Credit-Ausbeute in „Star Wars Battlefront 2“ optimieren, sodass die Spieler offenbar durch die Bank mehr Credits verdienen können. Die Details wurden auf dem offiziellen Blog verraten, den ihr hinter diesem Link erreicht.

Die Spieler erhalten nach der neuen Aktualisierung zum Ende einer Runde mehr Credits in allen Bereichen. Zusätzliche Credits gibt es für die besten Spieler eines Teams. Außerdem wird auch das tägliche Credit-Limit für den Arcade-Modus erhöht. Die Beschränkung wird verdreifacht, sodass täglich 1.500 Credits mit Arcade-Matches verdient werden können. Alle Spieler erhalten in den Lootboxen, die als tägliche Login-Boni verteilt werden, mehr Crafting-Material, die den Spielern helfen sollen, schneller Sternenkarten herzustellen.

Neue Inhalte erhalten die Spieler von „Star Wars Battlefront II“ in Kürze mit den neuen Inhalte zum Thema „Star Wars: Die letzten Jedi“. Es werden kostenlose neue Helden, Karten und Vehikel zur Verfügung gestellt. Unter anderem sind die neue planetare Karte „Crait“ und die „Starfighter Assault“-Map „D’qar“ sowie das neue Heldenschiff „Tallie Lintras RZ-2 A-Wing“ und noch mehr zu erwarten. Einie Details erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Trivialloesung

Trivialloesung

04. Dezember 2017 um 18:14 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Dezember 2017 um 18:44 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

04. Dezember 2017 um 20:40 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

04. Dezember 2017 um 22:27 Uhr