Aktuell arbeitet die japanische Designer-Legende Hideo Kojima an „Death Stranding“, das zunächst für die PlayStation 4 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheinen wird.
Wie kürzlich von offizieller Seite bestätigt wurde, werden Hideo Kojima und Guillermo del Toro als Laudatoren im Zuge des diesjährigen Game Award-Events zugegen sein. Ergänzend dazu wurde nun bekannt gegeben, dass sich der Schauspieler Norman Reedus dazu gesellen wird.
Death Stranding: Auch del Toro weiß nichts über das neue Projekt von Kojima
Bekanntermaßen ist Guillermo del Toro bis zu einem gewissen Grad in die Entwicklung von „Death Stranding“ involviert und entwickelte sich daher zu einem gefragten Gesprächspartner. Wie del Toro in einem aktuellen Statement einräumte, weiß er allerdings genauso viel über „Death Stranding“ wie alle anderen auch – nichts.
„In Toronto scannte Kojima-San meinen Körper und mein Gesicht den ganzen Tag für ein 3D-Modell. . Er brauchte es für den digitalen Avatar (und vielleicht auch für eine Erpressung). Dann schickte er mir den Teaser, den ihr alle schon gesehen habt. Das war es. Alle paar Wochen schickt er mir Spielzeug und Geschenke – jedoch keine Hinweise. Ich möchte es unbedingt wissen“, so del Toro.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
05. Dezember 2017 um 10:10 UhrDas sind ja keine Neuigkeiten das nicht mal die Beteiligten wissen was Kojima da für ein Schrott produziert. Bis das Spiel dann rauskommt und sich keiner traut zu sagen das es der größte Rotz ist um nicht als „Kunstbanause“ dazustehen.
jackpotrk
05. Dezember 2017 um 10:26 UhrNicht mal Kojima weiß was er da produziert. It´s magic…
16bitCupcake
05. Dezember 2017 um 10:36 UhrGlatte Lüge, vor ein paar Monate sagte der Toto, er verstehe nicht Kojima da mache, es wäre ihm zu hoch, obwohl Kojima ihm das erklären würde.
Ridgewalker
05. Dezember 2017 um 10:50 UhrKojima hat noch gar nicht angefangen. Armer Sony, folgt Konamis Leid.
Buzz1991
05. Dezember 2017 um 11:30 UhrDie anderen Games auf der TGA tun mir jetzt schon leid. Wird alles wegrocken.
Kojima! 😀
Hal Emmerich
05. Dezember 2017 um 11:44 UhrFreu mich mega auf die game awards und natürlich auf die psx 🙂
VisionarY
05. Dezember 2017 um 15:21 Uhr@16bitcake keine lüge. er hat es damals seinem entwicklerteam erklärt und die haben es nicht verstanden… del toro ist keine mitarbeiter von kojima productions somit auch nicht im entwicklerteam…
Michael Knight
05. Dezember 2017 um 17:53 Uhrpromo mit nichts.
#genie!
Wastegate
05. Dezember 2017 um 22:12 UhrKojima genießt mein komplettes Vertrauen. Sogar MGS 5 war absolut genial, obwohl es unfertig war. Frag mich bis heute wie es geworden wäre wenn Konami nicht den Terminhammer ausgepackt hätte. Ich glaube schon das er er als Spieldesigner sehr Diva-mässig ist und es ist auch verständlich das man als Geldgeber irgendwann genug von seinem Perfektionismus hat. Bin so dermaßen gespannt auf Death Stranding…..