Suche Login

Gran Turismo Sport: Update 1.07 veröffentlicht - Changelog zur Notfall-Aktualisierung verfügbar

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben mit dem Update 1.07 eine Notfall-Aktualisierung für das PS4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" veröffentlicht. Mit dem offiziellen Changelog werden die Einzelheiten verraten.

Gran Turismo Sport: Update 1.07 veröffentlicht – Changelog zur Notfall-Aktualisierung verfügbar

Die Verantwortlichen von Polyphony Digital haben das Update 1.07 für „Gran Turismo Sport“ auf den Weg gebracht. Wie auf der offiziellen Webseite angekündigt wurde, handelt es sich bei dem neuen Update um eine Notfall-Aktualisierung für die PS4-exklusive Rennsimulation.

Dementsprechend handelt es sich noch nicht um das zuvor angekündigte Inhalts-Update mit neuen Fahrzeugen. Stattdessen werden diverse Probleme und Fehler behoben. Als wichtigste Verbesserung gilt offenbar die Anpassung des Physik-Modells in Bezug auf das  Steuerungsmanagement der TKS. Damit soll die Stabilität des Fahrzeugs beim Kurvenausgang verbessert werden. Zudem werden diverse andere Probleme behoben.

Der auf der offiziellen Webseite veröffentlichte Changelog verrät die Details. Es wird angemerkt: „Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Aktualisierung NICHT um die Aktualisierung mit zusätzlichen Fahrzeugen handelt, die im Artikel ‚Vorschau auf zukünftige Aktualisierungen für Gran Turismo Sport‘ angekündigt wurde.“

Gran Turismo Sport Update 1.07

Folgende Probleme werden behoben:

  1. . Physiksimulationsmodell
    – Das Steuerungsmanagement der TKS wird angepasst, um die Stabilität bei Kurvenausfahrten mit getretenem Gaspedal zu verbessern.
  2. . Diverse andere Probleme wurden behoben, um die Stabilität zu verbessern.

Unser Test zur PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ verrät weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

05. Dezember 2017 um 16:54 Uhr
Kentuckkid69

Kentuckkid69

06. Dezember 2017 um 08:05 Uhr