Die Verantwortlichen von Polyphony Digital haben das Update 1.07 für „Gran Turismo Sport“ auf den Weg gebracht. Wie auf der offiziellen Webseite angekündigt wurde, handelt es sich bei dem neuen Update um eine Notfall-Aktualisierung für die PS4-exklusive Rennsimulation.
Dementsprechend handelt es sich noch nicht um das zuvor angekündigte Inhalts-Update mit neuen Fahrzeugen. Stattdessen werden diverse Probleme und Fehler behoben. Als wichtigste Verbesserung gilt offenbar die Anpassung des Physik-Modells in Bezug auf das Steuerungsmanagement der TKS. Damit soll die Stabilität des Fahrzeugs beim Kurvenausgang verbessert werden. Zudem werden diverse andere Probleme behoben.
Der auf der offiziellen Webseite veröffentlichte Changelog verrät die Details. Es wird angemerkt: „Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Aktualisierung NICHT um die Aktualisierung mit zusätzlichen Fahrzeugen handelt, die im Artikel ‚Vorschau auf zukünftige Aktualisierungen für Gran Turismo Sport‘ angekündigt wurde.“
Gran Turismo Sport Update 1.07
Folgende Probleme werden behoben:
- . Physiksimulationsmodell
– Das Steuerungsmanagement der TKS wird angepasst, um die Stabilität bei Kurvenausfahrten mit getretenem Gaspedal zu verbessern. - . Diverse andere Probleme wurden behoben, um die Stabilität zu verbessern.
Unser Test zur PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ verrät weitere Details.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AvrilLavigneFan
05. Dezember 2017 um 16:54 UhrDas Spiel liegt irgendwo in der Ecke, AC Origins unterhält mich sehr gut!
blaqwash
05. Dezember 2017 um 17:24 UhrKann man da wohl auch die Nordschleife fahren?
Playsimen
05. Dezember 2017 um 17:38 Uhr@blaqwash nein nur die „Notfallschleife“ 😉 die Strecke hält mit dem „Notfall-Patch“ erst Einzug, bitte nur in absoluten Notfällen diese Strecke wählen.
Fakeman
05. Dezember 2017 um 17:40 Uhr@blaqwash
Man kann die Nordschleife vielleicht nicht durchfahren in „AC O “
aber dafür darf man die Strecke auf einem Kamel durchreiten !
Und das stelle ich mir richtig tolle vor . Da kommt „GT“ nicht ran ! 😉
blaqwash
05. Dezember 2017 um 18:06 UhrAhhh, jetzt wird mir einiges klar ^^
JigsawAUT
06. Dezember 2017 um 07:06 UhrSolange sie das aus der Kurve beschleunigen nicht zu einfach machen ist es egal… da ich mit Traktion 0 fahre hoffe ich dass sie das Rausbeschleunigen nicht in Richtung arcadelastig machen.
GT Sport soll ein Spiel bleiben wo man üben muss um vorne mitfahren zu können.
Eine Steuerung mehr Richtung Arcade interessiert kein Schwein!
Kentuckkid69
06. Dezember 2017 um 08:05 UhrBin Lenkrad Spieler aber da ich ein großen Umzug vor mir hatte konnte ich mein Lenkrad noch nicht mitnehmen. Mit pad auf „0“ fahren (TKS) ist sowas von unmöglich. Selbst auf „1“ kommt der Arsch mit einmal und wenn Reifen abnutzen an ist dann gute Nacht.
JigsawAUT
06. Dezember 2017 um 09:06 Uhr@Kentuckkid69
Es ist möglich… ich schwanke zwar in der FW nur zwischen C und D aber hab konstant meine SW auf S!
Ich fahre die Cup-Rennen Gr.3 und Gr.4 oder Markenautos mit normalen Dualshock-Controller mit TKS 0, ASK aus, ABS schwach, manueller Schaltung und ohne Ideallinie oder der gleichen… wo liegt da das Problem? ^^ Ausnahme wo ich die Traktion eventuell auf 1 oder 2 stelle sind die schnittigen Conecpt-Cars!
Es verlangt viel Feingefühl und Übung aber dann ist es nicht langweilig
Arkani
06. Dezember 2017 um 09:14 UhrDie sollen mal unbedingt n Patch bringen, dass andere permanent als Geist sind, und es gar kein Geramme geben kann.Oftmals haut n Noob mich raus, und das war’s dann mit dem 1. Platz.Echt nervig is das!