Suche Login

Horizon Zero Dawn: Soundtrack Vinyl-Edition ab morgen für 58 Euro erhältlich

Fans von "Horizon Zero Dawn" können ab morgen den Soundtrack des Spiels in einer Vinyl-Edition erwerben, die einige besondere Tracks mit sich bringt. Details wurden heute verraten.

Horizon Zero Dawn: Soundtrack Vinyl-Edition ab morgen für 58 Euro erhältlich

Sony und Guerrilla Games werden morgen den Soundtrack von „Horizon Zero Dawn“ in der Vinyl-Edition in den Handel bringen. Die Platten-Sammlung beinhaltet vier 140-Gramm-Vinyldiscs mit insgesamt „74 sorgfältig ausgewählte Tracks“. Die Plattenhüllen wurden mit exklusiven „Horizon Zero Dawn“-Artworks verziert. Ab dem 7. Dezember 2017 könnt ihr die Schallplatten-Sammlung zum Preis von 57,80 Euro zu euch kommen lassen. In Sonys Gear-Shop könnt ihr den Kauf tätigen.

„Der preisgekrönte Soundtrack zu Horizon Zero Dawn beruht auf der Zusammenarbeit mit den Komponisten Joris de Man, The Flight, Jonathan Williams, Niels van der Leest und dem Audioteam von Guerrilla Games. Wir haben uns für eine thematische Herangehensweise entschieden, und so gibt es bei Horizon Zero Dawn ein starkes, ikonisches Motiv, das man in verschiedenen Variationen im ganzen Spiel hören kann, was für einen abwechslungsreichen, aber doch zusammenhängenden Soundtrack sorgt“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.


Das Vinyl-Boxset beinhaltet auch einige Tracks, die bisher noch nicht außerhalb von „Horizon Zero Dawn“ veröffentlicht wurden. Unter anderem wird eine Kollektion „kurzer, gefühlvoller Stücke, die Erinnerungen aus dem Spiel heraufbeschwören“ in Aussicht gestellt. Beispielsweise soll auch die Melodie zu den Sonnenuntergängen enthalten sein. Für alle, die bisher noch nichts mit „Horizon Zero Dawn“ zu tun hatten, gibt es ab heute auch die Möglichkeit, die Complete Edition zu erwerben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

06. Dezember 2017 um 19:33 Uhr