Ein neues Entwicklerteam aus AAA-Veteranen hat mit „Sinner: Sacrifice for Redemption“ ein neues Boss-Battle-Actionspiel angekündigt. Das Entwicklerteam umfasst unter anderem einen früheren Ubisoft Art Director, einen Konami Senior Programmierer und einen Blizzard Technical Artist.
Ihr neuer Action-Boss-Battle-Titel „Sinner: Sacrifice for Redemption“ soll am 25. April 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Das Spiel soll zum Preis von unter 20 Dollar/Euro mit Sprachunterstützung für Englisch, Spanisch, Deutsch, Japanisch, Russisch sowie Vereinfachtes und Traditionelles Chinesisch veröffentlicht werden. Den neuen Trailer zur Ankündigung findet ihr weiter unten im Artikel.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Protagonisten Adam, einem Soldaten mit einer düsteren Vergangenheit, der seine Missetaten der Vergangenheit wiedergutmachen will. Dafür muss er verschiedene Gegner bezwingen, welche die sieben Todsünden verkörpern. Doch um diese Gegner besiegen zu können, muss er jedes Mal etwas von sich selbst opfern, womit jeder folgende Kampf noch schwieriger wird.
So können die Spieler beispielsweise die Lebensenergie herabsetzen, seine Ressourcen verringern, seine Waffen und Rüstungen schwächen. Zahlreiche freischaltbare Gegenstände können jedoch eingesetzt werden, um die Schwächungen auf eine gewisse Weise wieder auszugleichen. Im Laufe des Spieles, während sie immer mehr Bosse besiegen, erfahren die Spieler auch mehr über die düstere Vergangenheit von Adam.
Zur Ankündigung der bevorstehenden Veröffentlichung haben die Entwickler von Dark Star Game Studios und die Verantwortlichen vom Publisher Another Indie einen neuen Trailer veröffentlicht. Den Trailer sowie einige Screenshots könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Sinner: Sacrifice for Redemption.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Euer_Liebling
06. Dezember 2017 um 08:53 UhrDie Dark Souls Kopie aus China. LOL
KoelschBloot
06. Dezember 2017 um 09:10 UhrDas sieht ja mal richtig interessant aus.
@play3: Im Untertitel 2. Zeile ….neue n…..
Im Artikel 2. Absatz 3. Zeile Das Spiel soll unter zum Preis von….. ???
Sorry PLAY3, aber in fast jedem Artikel den ich hier lese häufen sich solche Fehler.
Eigentlich ist es selbstverständlich einen Text gegenzulesen bevor man ihn abschickt.
Zischrot
06. Dezember 2017 um 10:39 UhrDas wird auf jeden Fall einen weiteren Blick Wert sein. Fand das erste Gameplay-Video schon recht ansprechend. Man darf halt nicht die Qualität eines Miyazaki erwarten, das ist klar.
-KEI-
06. Dezember 2017 um 12:13 UhrImmer her damit.
Simple soulsklone koennen gut sein.
Z.b. Salt & Sanctuary.
Euer_Liebling
06. Dezember 2017 um 14:05 UhrSoulsklone sind ein Fall für die Mülltonne. Sie zerstören die Eigenheit und Einzigartigkeit und rücken das Genre in Richtung Mainstream. Also sollte man das verantwortliche Studio boykottieren als Strafe für Kopiepaste und Ideenlosigkeit.