Nach den Gerüchten der vergangenen Jahre machte Ubisoft auf der diesjährigen E3 endlich Nägel mit Köpfen und kündigte die Entwicklung von „Beyond Good & Evil 2“ offiziell an.
Im spielerischen Bereich gehen die kreativen Köpfe rund um Michel Ancel jedoch neue Wege. Anstatt erneut auf ein lineares Action-Adventure zu setzen, erschaffen die Entwickler mit „Beyond Good & Evil 2“ ein Abenteuer, das euch in das sogenannte System 3 verfrachtet und mit einer prozedural erschaffenen Welt aufwartet.
Beyond Good & Evil 2: Ubisoft kündigt Live-Stream für den heutigen Abend an
Unter dem Namen „Space Monkey Report“ kündigte Ubisoft den ersten Live-Stream zu „Beyond Good & Evil 2“ an, der am heutigen Donnerstag um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Diesen können interessierte Spieler auf YouTube, Twitch und Facebook verfolgen.
Was im besagten Live-Stream genau zu sehen sein wird, verrieten die Verantwortlichen von Ubisoft bisher nicht und wiesen lediglich darauf hin, dass die Entwickler hinter dem Projekt über den aktuellen Stand der Dinge sprechen möchten.
In wenigen Stunden wissen wir mehr.
Weitere Meldungen zu Beyond Good & Evil 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
07. Dezember 2017 um 08:49 UhrKanns kaum erwarten Lootboxen und Mikrotransaktionen zu finden. Was für ein drecks Unternehmen!
Etwas bei Ubisoft stinkt gewaltig! Vlt ist es nur das verfaulte Geschwüre names Yves Guillemot.
JENSEITS VON GUT UND BÖSE
VincentV
07. Dezember 2017 um 09:27 UhrNnoo hat nen Riss im Plätzchen
Serch
07. Dezember 2017 um 10:41 UhrHab den ersten geliebt und mich Jahre lang auf den zweiten Teil gefreut, aber als sie daraus multiplayer scheisse gemacht haben ist das Spiel für mich gestorben.
VincentV
07. Dezember 2017 um 11:03 UhrEs hat eine Story und kann auch allein gespielt werden. Wurde doch gesagt.
Magatama
07. Dezember 2017 um 11:54 UhrWenn das Ding wirklich Multiplayer wird, ist es für mich leider nach dem genialen ersten Teil auch gestorben. Multiplayer killt Atmosphäre und Story. Ich kann nur hoffen, dass sie lediglich Mechaniken implementieren, die nicht „richtig“ Multiplayer sein werden. Und dann wegen mir noch nen kompletten MP-Part anbieten (den man dann getrost ignorieren kann). Aber es wäre wirklich eine Schande, wenn sie aus der Perle des ersten Teils wieder nur einen Multiplayer-Geldmaschinen-Müll machen. Bitte nicht.
VincentV
07. Dezember 2017 um 11:59 UhrEs ist eher auf Coop ausgelegt. Aber wie gesagt mit Story und auch im alleingang.
Serch
08. Dezember 2017 um 01:56 UhrJaja klar „Story“ wir alle kennen „Story“ von Ubisoft wenn das Spiel Multiplayer Fokus hat, dann kriegt man so eine for honor story