Suche Login

Call of Duty WWII: Activision kündigt "Winter Siege"-Event mit neuen Inhalten an

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games haben bekanntgegeben, dass der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" in Kürze das "Winter Siege"-Event mit neuen Inhalten erhalten wird.

In Kürze wird der First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ ein erstes In-Game-Event namens „Winter Siege“ erhalten. Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games haben bekanntgegeben, dass sich die Spieler auf einige neue Inhalte freuen können.

Im Zeitraum des Events soll das Hauptquartier winterlich eingerichtet und mit einem neuen Quartiermeister ausgestattet werden. Die Rede ist in diesem Fall von Captain Butcher, der neue Gegenstände mit sich bringt. So kann man winterliche Anpassungsgegenstände, neue Waffenvarianten und komplett neue Waffen wie das Trench Knife, den Eispickel, das Gewehr 43, die Sten und auch das GPMG erwarten.

Außerdem haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass das Waffenspiel als Spielmodus zurückkehrt und in der dritten Dezemberwoche doppelte Erfahrungspunkte ausschütten wird. Desweiteren werden alle Spieler die Karte „Winter Carentan“ geboten bekommen. Im Gegensatz zur originalen Version der Karte werden die Spieler für „Winter Carentan“ keinen Season Pass benötigen.

Das „Winter Siege“-Event wird vom 8. Dezember 2017 bis zum 2. Januar 2018 stattfinden. Die Spieler werden in jeder Woche neue Herausforderungen, tägliche Befehle und mehr absolvieren können. Die entsprechenden Details kann man dem Ablaufplan entnehmen. Zudem wurde ein Trailer zu „Winter Siege“ bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

07. Dezember 2017 um 09:39 Uhr