Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben im Rahmen der PlayStation Experience neue Szenen zum kommenden Action-Adventure „God of War“ enthüllt. Dafür hat man den zuständigen Director Cory Barlog auf die Bühne geholt. Dieser hat einige Aussagen zu dem neuen Trailer und zu der zu erwartenden Spielzeit des PlayStation 4-Exklusivtitels getroffen.
In „God of War“ sollen die Spieler eine offene Welt geboten bekommen, in der sie 25 bis 35 Stunden lang eintauchen können sollen. Somit wird der neueste Ableger der langlebigen Reihe mit Abstand Kratos‘ umfangreichstes Abenteuer werden. Dieser kehrt Griechenland den Rücken zu und findet sich in der nordischen Mythologie wieder. Daraufhin begibt er sich mit seinem Sohn Atreus auf eine packende Reise, auf der das Duo gegen Götter und andere mythologische Wesen antritt.
Jedoch hat Sony Interactive Entertainment keinen Erscheinungstermin zu „God of War“ bekanntgegeben. Stattdessen hat man ein weiteres Mal darauf verwiesen, dass der PlayStation 4-Exklusivtitel Anfang 2018 erscheinen soll. Somit muss man weiterhin hoffen, dass Sony Interactive Entertainment in nicht allzu ferner Zukunft einen Termin enthüllt.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
09. Dezember 2017 um 08:54 UhrIch mach euch gleich frisch! Das Gameplay ist von der PGW! Wäre ja noch schöner, wenn Sony auf seiner Fanmesse neue Szenen zeigen würde! Wo kommen wir dahin?
Beide Daumen hoch an das GoW Team, für diese extrem üppige Spielzeit. Bleibt nur zu hoffen, dass das Pacing nicht drunter leidet. Anhand der Qualität schon absoluter Wahnsinn.
VincentV
09. Dezember 2017 um 09:02 UhrWollt auch grad sagen „Das ist doch von der PGW“ 😀
Nathan Drake
09. Dezember 2017 um 11:17 UhrKann es kaum erwarten
proevoirer
09. Dezember 2017 um 14:21 UhrDas wird traumhaft