Am gestrigen Tag hat Capcom bei der PlayStation Experience 2017 ein Crossover zu „Monster Hunter World“ angekündigt, welches für klassische „Mega Man“-Inhalte sorgt. Nun haben sich der Producer Ryozo Fujimoto und der Director Kaname Fujioka näher zu der Kreuzung aus „Monster Hunter World“ und „Mega Man“ geäußert: So sollen die 2D-Optik des blauen Protagonisten von den Designern, wie auch bei weiteren Elementen, nachempfunden werden.
Neues gibt es auch zu den Inhalten zu hören. Demnach wird der Titel spezielle Event Quests umfassen, die Musik zum Beispiel richtet sich danach welche Waffe man aktuell verwendet. Dank der leistungsfähigen Hardware sei es überdies möglich, detaillierte Umgebungen zu erschaffen. Zudem sei ein wichtiger Teil des Spiels, dass jedes Areal ein „reichhaltiges Gefühl“ bieten soll. Diese müssen nicht nur einzigartig sein, sondern die Monster müssten auch in jeder Umgebung in einem realistischen Ökosystem leben.
Eine weitere gute Nachricht: Das Spiel soll über einen fortwährenden Zeitraum mit ständig frischen Inhalten versorgt werden. Die PS4-Version erscheint am 26. Januar.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
blubblub
10. Dezember 2017 um 14:12 UhrMich stört das pro Quest nur 20 min bleiben um ein Monster zu töten. Ansonsten ist das Spiel super.
Kioya
10. Dezember 2017 um 14:50 Uhr@blubblub Die 20min reichen aus du hast halt in der beta zu schlechte Ausrüstung für die quest deswegen kommt das einen schwieriger vor
blubblub
10. Dezember 2017 um 15:00 UhrDennoch würde es mehr spaß machen. Wenn man nicht nur strikt die Quest abhanden muss, sondern auch in der Welt ausprobieren könnte.
VICTORY
10. Dezember 2017 um 15:57 Uhr@blubbblub kannst du ja dann ist gilt die Mission zwar als nicht bestanden aber was solls.
Frauenarzt
10. Dezember 2017 um 16:40 UhrAls Kind hab ich gerne Mega-Man gespielt.
sonaru
10. Dezember 2017 um 19:24 Uhrich kenn mich mit monster hunter nicht aus, aber ich glaub in den vorherigen teilen war es ja auch möglich die umgebung zu erkunden vielleicht gibt es das auch in MH World..
Alopex-Lagopus
10. Dezember 2017 um 20:07 UhrGibt es doch schon in der Beta. Nur, dass das Zeitlimit in der Beta auf 20min reduziert wurde.
Red_One
11. Dezember 2017 um 02:23 Uhr@blubblub
In allen monster hunter games beträgt das zeitlimit 40 min für eine jagd quest, würde mich sehr wundern wenn es in der vollversion von mhw nicht genauso wäre
Kokadin
11. Dezember 2017 um 10:48 UhrIn jedem Monster Hunter Titel ist die Zeitbegrenzung auf 50 min geregelt. Das wird in World nicht anders sein.
Ebenfalls gibt es Expeditionsmissionen, bei denen man einfach nur in ein Gebiet rausgeht um Erze, Käfer, Kräuter, Honig Pilze etc. zu farmen. In World kann man das sogar anschließend an Eine main quest tun, man kann sich nach Abschluss entscheiden, ob man zurück ins Dorf will oder im Jagdgebiet verbleiben wird.
Ihr spielt eine beta, natürlich weicht diese Version von der Vollversion ab. Steht sogar groß und fett auf dem ersten Frame wenn man die Beta startet.
Aber Hauptsache rumheulen und haten, statt sich zu informieren.