Suche Login

One Piece World Seeker: Offiziell für den Westen angekündigt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Ganbarion haben bekanntgegeben, dass das Action-Adventure "One Piece: World Seeker" auch im Westen erscheinen wird.

Bandai Namco Entertainment hat inzwischen bekanntgegeben, dass man das Action-Adventure „One Piece: World Seeker“ auch im Westen veröffentlichen wird. Im kommenden Jahr wird das neueste Abenteuer der Strohhutpiraten für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) erscheinen. Das Abenteuer befindet sich bei Ganbarion in Arbeit und soll ein reiner Einzelspielertitel werden.

„Entdeckt ein komplett neues One Piece-Abenteuer in One Piece: World Seeker! Ruffy und die Strohhutpiraten sind in einer komplett neuen, epischen Geschichte zurück, die die Spieler in Ruffys Schuhe steckt, während er kämpft und eine weite und nahtlose Welt erkundet“, heißt es in der offiziellen Beschreibung. „Offene Landschaften bieten viele Wege für die Spieler, um Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich in die Action zu stürzen. One Piece: World Seeker ist das bisher größte One Piece-Spiel.“

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass „One Piece: World Seeker“ eine japanische Sprachausgabe und Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zu bieten haben wird.

Weitere Details zu „One Piece: World Seeker“

  • Ein One Piece-Abenteuer mit einer neuen Insel zum Erkunden
  • Erforsche nahtlose und weite Gebiete in einer komplett neuen One Piece-Geschichte
  • Erlebe, wie es sich anfühlt Ruffy mit all seinen Fähigkeiten zu sein
  • Ein episches Abenteuer, um One Pieces 20. Geburtstag zu feiern

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DonFlamingo

DonFlamingo

11. Dezember 2017 um 20:02 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

12. Dezember 2017 um 04:51 Uhr