Am heutigen Dienstag, den 12. Dezember veröffentlichte Capcom weitere Inhalte zum erfolgreichen Survival-Horror-Abenteuer „Resident Evil 7“.
Zum einen haben wir es hier mit der kostenlosen Download-Erweiterung „Not A Hero“ zu tun, die den bekannten Helden Chris Redfield in den Mittelpunkt rückt. Da sich dieser mit Waffen auskennt und entsprechend ausgerüstet ist, geht es in „Not A Hero“ etwas actionlastiger zur Sache als noch im Hauptspiel.
Resident Evil 7: Gold Edition – Capcom veröffentlicht den Launch-Trailer
Nummer Zwei im Bunde ist der kostenpflichtige „End of Zoe“-DLC, der sowohl separat erworben werden kann als auch im Season-Pass enthalten ist. Hier dreht sich alles um die aus dem Hauptspiel bekannte Zoe Baker, die ihrem Schicksal auf den Grund geht und dabei zum Teil komplett neue Gebiete erkundet.
Des Weiteren weist Capcom darauf hin, dass heute die sogenannte „Gold Edition“ zu „Resident Evil 7“ erhältlich ist. Diese umfasst neben dem Hauptspiel auch alle Download-Inhalte, die im Rahmen des Season-Pass angeboten werden. Anbei der offizielle Launch-Trailer zur „Resident Evil 7: Gold Edition“.
Weitere Meldungen zu Resident Evil 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
double H
12. Dezember 2017 um 21:16 Uhrdont feed the troll !
Frauenarzt
13. Dezember 2017 um 08:57 UhrRE war nie so ein typisches Horror game wie manche hier immer behaupten.
Viele von euch waren doch 1996 als der erste Teil rauskam noch nichtmal geplant.^^
Gerade die ersten Teile waren aus heutiger Sicht langweilig, weil man eben nur rumgelaufen ist und ein Rätsel nach dem anderen gelöst hat.
Dazwischen mal ein paar Zombies. Waffen hatte man auch ohne Ende. Also man konnte sich auch gut durchballern, wenn man nicht grade auf ganz schwer zockte.
Richtig los gings dann erst mit RE 4.
Für mich persönlich waren Teil 5 und 6 die besten, die spiel ich auch heute noch gerne auf der PS4 (Remastered Versionen) und Teil 6 auch am PC (mit den Nude Mods, einfach geil, vor allem die nackte Ada Wong). 😉
In so einem langweiligen Ego-Perspektiven RE wo man den Charakter nichtmal sieht und es noch dazu nicht einmal ein bekannter RE Charakter ist, kommt NULL RE Gefühl auf.
Wie man gerade als Fan der ersten Stunde sowas mögen kann ist mir schleierhaft.
Und wie Zockerfreak richtig schrieb, der Name machts.
Dadurch erregte RE 7 Aufsehen.
Mit dem Titel „The Baker Family“ hätten es noch viel weniger Leute gekauft, dann wärs nur irgendein belangloses Spiel gewesen.
IamYvo
13. Dezember 2017 um 11:11 Uhr@Frauenarzt Na toll, warum sagst du uns das nicht gleich, dass du 5 und 6 am besten fandest, hätte man sich den Rest sparen können.
„mit den Nude Mods, einfach geil, vor allem die nackte Ada Wong“
Also entweder Troll oder du bist wirklich wie vermutet ein pubertierendes Kind, aber Hauptsache dann schreiben, dass hier viele 1996 noch nicht mal geplant waren ….
Subject 0
13. Dezember 2017 um 12:47 UhrAus meiner Sicht war der Fehler das es Teil 7 ist.
Hätte man angekündigt das RE komplett von vorne beginnt wäre es für mich noch verständlich. Teil 7 hat aus meiner Sicht nicht wirklich was RE zu tun da es meistens um die Familie geht. Das einzige was Ich gut finde ist das Sie wieder zu Ihren Wurzel gegangen sind. Das Chris mit oder für Umbrella arbeitet passt irgendwie nicht. ( Kenne nur den Schluss wo Chris im Helikopter sitzt )
Frauenarzt
13. Dezember 2017 um 13:00 Uhr@IamYvo
Ich bin 35.
Darf man in dem Alter Nude Mods nicht mehr geil finden? Komm mal raus aus deinem Kloster.
Ich war 1996 im zarten Alter von 14 Jahren ganz stolz als ich Resident Evil hatte.
Das war damals und gerade in dem Alter was ganz besonderes.
Sowas können sich die Kids ja heute gar nicht mehr vorstellen. Die zocken alles lieblos und dann wird das nächste game eingelegt.
Ich fand die actionlastigere Ausrichtung die man mit RE 5 und 6 gemacht hat einfach geil. Hab aber früher eben auch die alten Teile geliebt. Heute mag ich diese alte Ausrichtung gar nicht mehr.
Das ist aber alles wie immer reine Geschmackssache. 😉
RE in einer Ego-Ansicht mit keinen bekannten Charakteren geht aber in meinen Augen mal gar nicht. Das ist eine Schande für die Serie.
IamYvo
13. Dezember 2017 um 13:49 UhrDu tust so als wäre die Story und die Charaktere bisher eine echte Offenbarung gewesen. Sorry, aber das war nie eine Stärke von Resident Evil und in meinen Augen auch nicht wert daran festzuhalten. Und warum genau ein gutes Spiel eine Schande für die Serie sein sollte nun ja. Ich bleib dabei, erweitere mal lieber deinen Horizont über Nudemods hinaus und bewerte Spiele wie sie sind und nicht was für einen Namen sie tragen. Allein schon, dass du das Ding nicht mal komplett gespielt hast, lässt deine Wertung in der Luft verpuffen. Horrorspiele gucken oder selber spielen ist ein Riesenunterschied.
President Evil
13. Dezember 2017 um 14:10 Uhr@IamYvo
Er hat es überhaupt nicht gespielt, wie immer ein paar Youtube clips gesehen und hält sich für einen Experten.
Hätte er es gespielt, würde er es in den Himmel loben und bei jeder anderen Game News erwähnen, wie viel schlechter das jeweilige Spiel ist als RE7.
Ist bei ihm immer so.
Hört auf den Typen ernst zu nehmen…
Frauenarzt
13. Dezember 2017 um 18:14 UhrRE7 mag ja ein gutes Spiel sein, aber eben ein schlechtes RE. Um das zu erkennen muss man es nicht spielen. Wäre ja traurig wenn du jedes Spiel erst spielen müsstest und es immer gleich kaufst, nur um es zu probieren. Da wäre man schön dämlich.^^
Es ist aber ohnehin zwecklos, da ihr das Geschriebene fast nie versteht.
Und President Evil sollte einfach mal die Klappe halten, weil er ohnehin nur Dreck labert.
Spiel halt den Kack wenn er dir gefällt und mach dich nicht immer wichtig.
Alleine der Satz:
„Hört auf den Typen ernst zu nehmen… “
Wer glaubst du eigentlich wer du bist du I diot?
Ignorier mich halt einfach und fertig. Aber selbst dazu bist du zu dumm.
Frauenarzt
13. Dezember 2017 um 18:21 UhrZum Probieren ist ja die Demo da.
Und wenn es keine Demo gibt, müsstest du es leihen oder kaufen.
Dann auch noch komplett durchspielen um eurer Meinung nach Mitreden zu können?
Manche von euch haben echt einen an der Waffel.^^
Das Spiel erfindet ja das Rad nicht neu. Es ist in keinster Weise irgendwas besonderes.
President Evil
13. Dezember 2017 um 18:57 UhrNatürlich musst du nicht jedes Spiel spielen.
Wie soll denn das gehen?
Aber ist dir noch nie aufgefallen, dass du hier der einzige bist der ständig seinen Senf zu Dingen abgibt von denen er keine Ahnung hat?
Rationale Menschen tun sowas i.d.R. nicht (ist denen zu peinlich, weil sie sonst ständig falsch liegen ohne es zu wissen).
„Wer glaubst du eigentlich wer du bist du I diot?
Ignorier mich halt einfach und fertig. Aber selbst dazu bist du zu dumm.“
Ich würde dich doch nie ignorieren. Dazu bist du zu lustig. Ich nehm dich nur nicht ernst 😉
IamYvo
13. Dezember 2017 um 19:03 UhrAber Teil 5 und 6 sind was besonderes? Hab selten solch 0815 spiele gespielt, und hast mir immer noch nicht erläutert was für dich so wichtig an der Geschichte und den Charakteren ist, weswegen man daran festhalten sollte.
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wie du selber sagst, mag vlt ein gutes Spiel sein, aber dich davor komplett verschließt, nur wegen dem Namen und gleichzeitig auch Aussagen über den Grusel- oder Langweilfaktor machst, ohne es gespielt zu haben. Bin gespannt wann von dir das erste wirklich nachvollziehbare Argument kommt, warum das nun eine Schande für die Serie ist.
Hab ja fast das Gefühl, dass du es unter anderem so blöd findest, weil man nicht auf eine Nudemod abfappen kann. Ich weiß ein dummer Kommentar, aber wirklich mehr richtige Aussagen hast du ja auch nicht getroffen, was dich daran stört, dass es nicht wie deine geliebten Teile 5 und 6 ist.
Frauenarzt
13. Dezember 2017 um 19:43 UhrTeil 5 und 6 sind eben noch richtige Resident Evil.
Die Verkaufszahlen zeigen ja auch dass diese 2 die mit Abstand beliebtesten der Reihe sind.
Verkaufszahlen lügen nicht.
RE 7 hat sich im Vergleich sehr schlecht verkauft.
Würde der Name nicht dahinterstehen, dann wären es noch viel weniger Verkäufe gewesen.
Und President Evil, wen interessiert es was du behauptest?
Ob du mich ernst nimmst oder nicht spielt doch keine Rolle.
IamYvo
13. Dezember 2017 um 19:58 UhrUnd du glaubst teil 5 und 6 haben sich so gut verkauft wegen der Story und den Charakteren? Dass du echt meinst Verkaufszahlen sagen was über die Qualität aus 😀 Diese Teile haben einfach den größeren Casualfaktor und sind keine Horrorspiele. Logisch, dass ein Actionspiel sich besser verkauft als ein Horrorspiel, weil die Zielgruppe nunmal viel größer ist. Allein deswegen schon etwas banane diese als richtige Resident Evil zu bezeichnen, wenn man die alten kennt. Und dass die am beliebtesten sind wage ich auch mal zu bezweifeln. Die Transformersfilme sind auch erfolgreich, aber die wenigsten werden sagen, dass das echt gute Filme sind.
Aber gut, bin raus, bei dir kommt leider wirklich nichts stichhaltiges.
President Evil
13. Dezember 2017 um 19:59 Uhr„Ob du mich ernst nimmst oder nicht spielt doch keine Rolle.“
Find ich gut, dass du so denkst.
Ich hatte schon Sorge, dass du, wenn du mal dahinter kommst dass man dich hier kaum ernst nimmt, aufhören könntest uns mit deinen Kommentaren zu amüsieren 🙂
Frauenarzt
13. Dezember 2017 um 20:12 UhrKeine Angst, denn ohne mich wäre hier doch sowieso nichts los.
Das merkt man ja sofort wenn ich mal 1 oder 2 Tage nichts schreibe.
Das hab ich in den letzten Wochen 2x so gemacht.
Da gammeln vielleicht 3 Kommentare unter jeder News rum.
President Evil
13. Dezember 2017 um 21:27 UhrRichtig! Ein Clown bringt immer Leben in die Bude :+)