Suche Login

Hokuto ga Gotoku: Termin und weitere Infos zum Fist of the North Star-Spiel bekanntgegeben - Update

Zum neuen "Fist of the North Star"-Spiel "Hokuto ga Gotoku" wird es eine Demo geben - zumindest in Japan. Zudem soll es bald neues Gameplay-Material zu sehen geben. Sega hat außerdem die Erwartungen bezüglich der Absatzzahlen verkündet.

Hokuto ga Gotoku: Termin und weitere Infos zum Fist of the North Star-Spiel bekanntgegeben – Update

Update: Sega hat den Releasetermin des kommenden „Fist of the North Star“-Titels nochmals nach hinten geschoben. Demnach soll das Spiel in Japan erst am 8. März 2018 veröffentlicht werden. Die Ankündigung für Europa lässt noch auf sich warten.

Ursprüngliche Meldung: Der im „Yakuza“-Stil gehaltene „Fist of the North Star“-Ableger „Hokuto ga Gotoku“ wird von Sega mit einer Demo bedacht. Das Problem für westliche Spieler: Bis dato wird diese nur für japanische Fans über den PlayStation Store verfügbar sein. Stand jetzt wird „Hokuto ga Gotoku“ am 22. Februar lediglich für die PlayStation 4 im Land der aufgehenden Sonne auf den Markt kommen.

Außerdem gab man weitere Informationen zum Spiel aus den Händen der Yakuza Studios bekannt: Sega plant von Ende Dezember bis Mitte Januar Online-Videowerbung an den Start zu bringen. Im Februar soll es sowohl Video- als auch Webseiten-Werbung geben. Hinzukommt Fernsehwerbung, die zwischen Mitte Februar bis Anfang März über den Bildschirm flimmert.

Außerdem: Mitte Januar sollen die interessierten Fans neue Gameplay-Videos zu sehen bekommen. Zudem wollen die Japaner Hands-on Events für die zweite Dezember-Hälfte bis in den Januar hinein in Städten wie Tokio oder Osako veranstalten. Sega verriet überdies, dass man auf Verkaufszahlen in Höhe von 400.000 Stück anpeilt.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

humantarget86

humantarget86

10. Dezember 2017 um 08:57 Uhr