PlayStation Now ist seit einigen Monaten auch in Deutschland verfügbar. Damit lassen sich Spiele meistern, ohne dass diese komplett auf die eigene Hardware geladen werden müssen. Die Berechnung läuft auf externen Servern und die Spielszenen werden auf das heimische Endgerät gestreamt. Möglich ist das fortan auch mit dem Stealth-Adventure „Dishonored“, das schon in der Last-Gen das Licht der Welt erblickte, aber auf PlayStation Now zu den Neuerscheinungen der Woche zählt.
Begleitet wird „Dishonored“ von weiteren Spielen, die erstmals über PlaySattion Now gespielt werden können. Dazu zählen Projekte wie „Mousecraft“, „Don’t Die Mr Robot!“ und „Krinkle Krusher“. Nachfolgend seht ihr eine Übersicht mit den Neuerscheinungen der Woche, darunter mehrere nicht mehr ganz so neue PS4-Games.
- Sparkle 2 (PS4)
- Tennis In The Face (PS4)
- Mousecraft (PS4)
- Pang Adventures (PS4)
- Krinkle Krusher (PS4)
- Super Exploding Zoo! (PS4)
- Don’t Die Mr Robot! (PS4)
- Dishonored (PS3)
- Atari Flashback Classics Vol. 1 (PS4)
„Und sollte bei den Neuankömmlingen nichts von Interesse für euch dabei sein, warten immer noch über 450 PS3 und PS4-Titel bei PS Now auf euch“, so Sony auf dem PlayStation Blog. Dazu zählen Exklusivspiele wie „The Last of Us“, „Uncharted: Drake’s Fortune“, „Uncharted 2: Among Thieves“, „Uncharted 3: Drake’s Deception“ und „Killzone Shadow Fall“, aber auch Third-Party-Blockbuster sowie kinderfreundliche Spiele wie „Lego Harry Potter: Years 1-4“ und „Tearaway Unfolded“. Hier findet ihr eine komplette Liste.
Nach wie vor gilt: PlayStation Now könnt ihr zum Preis von 16,99 Euro abonnieren. Falls ihr noch Zweifel habt: Diese kann eine 7-tägige Probemitgliedschaft ausräumen, für die ihr nichts bezahlen müsst.
Weitere Meldungen zu PlayStation Now.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
14. Dezember 2017 um 14:36 Uhrschade das sie keine richtigen spiele reinmachen. hatte now einen monat.
nu warte ich erst noch 3 jahre bevor ich es mir wieder hole. denn sollten doch nen paar mehr ordentliche spiele drin sein.
LDK-Boy
14. Dezember 2017 um 17:15 UhrDas sind nie im Leben 450 spiele..nivht mal 100.oder bei mir stimmt was nicht
Nike
14. Dezember 2017 um 19:35 UhrIch besitze mehr Spiele dank über die Jahre Ps3 und PsPlus. Da brauche ich kein PsNow 😀