„Swords of Chult“, das neuste Update für „Neverwinter“ wird am 9. Januar 2018 auch auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie heute angekündigt wurde. Das kostenlos spielbare MMORPG „Neverwinter“ wird mit dem neuen Update um ein neues Endgame-Gefecht, eine einige PvP-Änderungen, Verbesserungen am Inventarmanagement und mehr erweitert.
Bei dem neuen Endgame-Inhhalt handelt es sich um „Torheit des Händlerprinzen“. Das neue dynamische Gefecht für fünf Spieler stellt die Spieelr vor verschiedene Kombinationen von Gegnern, Orten und Tageszeiten und bringt neue Belohnungen mit sich. Außerdem bringt die Erweiterung ein überarbeitetes PvP-System mit sich. Der Attributwert Zähigkeit wurde entfernt, an der Rüstungsdurchdringung wurden Veränderungen vorgenommen, Kontrollwirkungen haben nun abnehmende Effekte, die PvP-Solo-Warteliste ist nun ein permanenter Bestandteil des Spiels und es gibt neue Ausrüstungsbelohnungen.
„Swords of Chult“ bringt weiterhin verschiedene Verbesserungen für das Veredelungssystem, die Gewölbewartelisten und den Kampagnenfortschritt für Nebencharaktere ins Spiel.
Weitere Meldungen zu Neverwinter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.