Suche Login

God of War: Neues Video verrät Story-Details zu Kratos' Sohn Atreus

Mit einem neuen Video zu "God of War" gewähren Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sony Santa Monica einen Blick auf die Hintergrundgeschichte von Kratos' Sohn Atreus, der im neuen Ableger eine wichtige Rolle spielen wird.

God of War: Neues Video verrät Story-Details zu Kratos‘ Sohn Atreus

Sony Interactive Entertainment und die Sony Santa Monica Studios haben ein neues Video zum kommenden Action-Adventure „God of War“ für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Video mit dem Titel “A Call From the Wilds” enthüllt Details zur Hintergrundgeschichte von Kratos‘ Sohn Atreus. Neben den Details zur Story und neuen Artworks werden im Video auch Szenen von der PlayStation Experience in Anaheim gezeigt.

Im Video gehen die Macher unter anderem auf einige besondere Fähigkeiten von Atreus ein. Zum Beispiel kann er die Stimmen von Tieren aus der näheren Umgebung in seinem Kopf hören. Mehr Details erfahrt ihr im Video, das unterhalb dieser Zeilen im Artikel eingebunden ist. Umfassendere Details zu Kratos‘ Axt und weiteren Waffen sowie dem Kampfsystem wurden kürzlich verraten.

Ein Releasetermin für das neue „God of War“, das exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll, wurde noch nicht genannt.  Laut einem möglichen Leak könnte das Spiel aber am 22. März 2018  in den Handel kommen. Bestätigt wurde der Termin aber noch nicht. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird der PS4-Ableger weniger schlauchige Level bieten. Aber auch wenn die Level offener angelegt sind und zur Erkundung einladen, soll grundsätzlich ein lineares Storyerlebnis geboten werden. Es ist laut dem Game Director Cory Barlog eine Spielzeit von  25 bis 35 Stunden zu erwarten, wie er im Rahmen der PlayStation Experience 2017 bestätigte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

16. Dezember 2017 um 09:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Dezember 2017 um 11:59 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

16. Dezember 2017 um 16:27 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

16. Dezember 2017 um 19:17 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Dezember 2017 um 22:50 Uhr