Suche Login

Monster Hunter World: Neues Video zeigt die Jagd nach Nergigante

Capcom hat bei der Jump-Festa-Messe weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel "Monster Hunter World" präsentiert. Es werden Szenen von der Jagd nach dem Elder Dragon Nergigante gezeigt.

Monster Hunter World: Neues Video zeigt die Jagd nach Nergigante

Im Rahmen einer Live-Show bei der japanischen Jump Festa-Messe in Tokio hat Capcom in den vergangen Stunden neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ präsentiert. Das live bei der Show präsentierte Gampelay zeigt die Jagd nach dem Elder Dragon Nergigante, das wahrscheinlich mächtigste Monster, das in der Wildturm-Ödnis zu finden ist.

Die frischen Gameplay-Szenen wurden von DualShockers von einem Livestream aufgezeichnet, sodass die Videoqualität nicht die beste ist. Trotzdem werden einige interessante Einblicke geboten. Erst kürzlich wurden übrigens die Anpassungsmöglichkeiten der Palicos genannten tierischen Begleiter aus „Monster Hunter World“ vorgestellt.

Eine erste Beta wurde vor wenigen Tagen exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder auf der PS4 durchgeführt. Alle Spieler, die diesen Termin verpasst haben, wird es freuen, dass Capcom eine weitere Beta angekündigt hat. Die neue Open-Beta wird am kommenden Wochenende durchgeführt. Die Details zur Open-Beta findet ihr hier.

Die fertige Version von „Monster Hunter: World“ soll dann am 26. Januar 2018 weltweit für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Eine PC-Version folgt etwas später. Die Spieler können sich auf eine langfristige Unterstützung des Spiels gefasst machen, dank der auch neue Monster durch kostenlose Updates ergänzt werden soll. Insbesondere für „Monster Hunter“-Neulinge soll übrigens ein besonders zugänglicher Einstieg in das Spiel geboten werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare