Suche Login

The Last Guardian: Neues Gameplay-Video zeigt die PlayStation VR-Demo

In dieser Woche wurde die „The Last Guardian VR Demo“ kostenlos im PlayStation Store für PlayStation VR veröffentlicht. Falls ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, selbst zu spielen, dann könnt ihr auch mit einem frischen Gameplay-Video einen Blick auf die VR-Spielszenen werfen.

The Last Guardian: Neues Gameplay-Video zeigt die PlayStation VR-Demo

Der bereits im Rahmen der PlayStation Experience 2017 angekündigte Titel „The Last Guardian VR Demo“ wurde im Laufe dieser Woche veröffentlicht. Besitzer des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR können die VR-Demo kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen und die 10 bis 15 Minuten lange Spielerfahrung selbst machen. Falls ihr kein VR-Headset besitzt, könnt ihr mit einem frischen Gamelay-Video einen Blick in die „The Last Guardian VR Demo“ werfen.

Der Titel bietet eine eigenständige Spiel-Erfahrung, die auch ohne das „The Last Guardian“-Hauptspiel gespielt werden darf. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Jungen, aus dessen Sicht sie direkten Kontakt mit dem mystischen Wesen Trico aufnehmen und mit ihm die Umgebung aus „The Last Guardian“ erkunden. Als Eingabegerät dient der DualShock-4-Controller.

„Begib dich mit der magischen Kreatur Trico auf ein atemberaubendes PlayStation VR-Abenteuer“, heißt es in der Produktbeschreibung. „Im seltsamen und mystischen Fantasieland von The Last Guardian wartet das riesige Federtier auf dich … es braucht deine Hilfe.“ Hier könnt ihr das frische Gameplay-Video ansehen: 

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

17. Dezember 2017 um 09:45 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

17. Dezember 2017 um 10:58 Uhr
President Evil

President Evil

18. Dezember 2017 um 11:25 Uhr
President Evil

President Evil

18. Dezember 2017 um 12:13 Uhr