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Iron Harvest: King Art Games gewähren Einblicke in Motion Capture Tests

Das jüngst angekündigte Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest" wird mit einem weiteren Video bedacht: Im Fokus stehen die Motion Capture Tests samt den Mechs, die Tanzeinlagen auf das Parkett zaubern.

Iron Harvest: King Art Games gewähren Einblicke in Motion Capture Tests

Es sind bereits einige Monate vergangen seit die „Iron Harvest“-Macher von King Art Games einen Gameplay-Trailer zum im kommenden Jahr u.a. für die PS4 erscheinenden Echtzeit-Strategieableger präsentierten. Für das Spiel, das den Spieler in die alternative Welt von „1920+“ verfrachtet, wurde mit Motion Capturing experimentiert. Die Ergebnisse sind im unten zu findenden Video zu sehen.

So werden einige Modelle für Soldaten vorgeführt und auch die im Steampunk-Stil gehaltenen Mechs gezeigt, wie sie sich bewegen und sie führen sogar ihre Tanzfähigkeiten vor. Man setzte das Motion Capture-System von Xsens ein, welches ohne Kameras auskommt. Es soll eine gute Chance geben, dass die Aufnahmen für die Zwischensequenzen des Spiels verwendet werden.

„Iron Harvest“ spielt in einer alternativen Welt namens „1920+“, in der laut Hersteller die „Landwirte nach dem Ersten Weltkrieg eine Unmenge von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition gefunden [haben, Anm. d. V.], als sie ihre Felder wieder bewitschafteten. „1920+ ist eine alternative Version unserer Welt, die von dem Polnischen Künstler Jakub Różalski erschaffen wurde.“ Der Titel möchte Mechs, Helden, ein Cover-System und „epische Kämpfe auf Open-World-Sandbox-Maps“ bieten.

Quelle: DualShockers

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