Das bereits im Oktober dieses Jahres für den japanischen Markt angekündigte VR-Spiel „One Piece: Grand Cruise“ wurde inzwischen auch für den Westen bestätigt. Wie Bandai Namco angekündigt hat, wird das exklusiv für PlayStation VR entwickelte Virtual Reality-Spiel 2018 auch in Nordamerika und Europa erscheinen. Ein präziser Veröffentlichungstermin wurde aber noch nicht genannt.
Von offizieller Seite heißt es zu dem Spiel: „Ein Piraten-Leben macht Spaß, ist aber auch gefährlich. Begib dich mit den Strohhut-Piraten auf eine Reise auf dem Ozean“. Der Spieler kommt als Verstärkung für die Strohhut-Piraten an Bord und begibt sich auf eine Tagesreise mit ihnen. Es werden einmalige Abenteuer versprochen, die so nur in der virtuellen Realität möglich sind.
Die Entwickler versprechen, eine „Pirate Experience Action“ zu bieten, in der die Spieler unter anderem Seeschlachten oder ein Gefecht mit einer Krake erleben können. Außerdem können sie in Dialogsequenzen mit den bekannten Charakteren interagieren. Beispielsweise können sie auch Nami und Chopper in ihren Zimmern besuchen oder mit Zoro trainieren. Hier weitere Bilder zum kommenden VR-Spiel One Piece: Grand Cruise“:
Update: Bandai Namco hat einen lokalisierten Trailer zur Ankündigung der westlichen Fassung veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu One Piece: Grand Cruise.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Aha_interessant
18. Dezember 2017 um 11:25 UhrNami vr boobs
Tante
19. Dezember 2017 um 10:51 UhrMan man man, der müsste mal jemand den Rauputz hochschrubben so wie die ihre Dinger zeigt.