Suche Login

Destiny 2: Der Anbruch – Das dreiwöchige Winter-Event startet heute

Heute beginnt mit "Der Anbruch" ein neues Winter-Event im Online-Shooter "Destiny 2". Die Spieler können sich auf einige besondere, festliche Inhalte und Aktivitäten gefasst machen. Unter anderem wird der Mehrspieler-Modus "Hexenkessel" zurückkommen. Auch Schneeballschlachten können ausgetragen werden.

Destiny 2: Der Anbruch – Das dreiwöchige Winter-Event startet heute

Bungie und Activision erinnern mit einer aktuellen Meldung an den heutigen Start des winterlichen Festtags-Event „Der Anbruch“   im Online-Shooter „Destiny 2“. Das winterliche Event wird drei Wochen lang, vom 19. Dezember 2017 bis zum 9. Januar 2018, in „Destiny 2“ zur Verfügung stehen. Laut den Machern wird es den „Hütern jede Menge Spaß bieten“.

Im Rahmen des feierlichen Events bekommen die Spieler winterliche Dekorationen und Aktivitäten in den Treffpunkten, die Rückkehr des Mehrspieler-Modus „Hexenkessel“ im Schmelztiegel und Schneeballschlachten geboten. Mit Schneebällen können die „Destiny 2“-Spieler auch ihre Gegner in Strikes bewerfen.

Außerdem erhalten die Spieler auch besondere Belohnungen, wenn sie jede Woche die Meilensteine abschließen. Unter anderem erhalten die Spieler auch Zugriff auf besondere „Anbruch“-Ausrüstung. Weitere Details zum „Der Anbruch“-Event in „Destiny 2“, das am heutigen Dienstag, den 19. Dezember 2017 beginnt und  am Dienstag, den 9. Januar 2018 endet, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Wenn ihr wissen wollt, welche Änderungen Bungie im Dezember mit aktuellen Updates in „Destiny 2“ vorgenommen hat, dann werdet ihr hinter diesem Link fündig. Erst kürzlich wurde auch die „Fluch des Osiris“-Erweiterung veröffentlicht, die auch einige Fehler ins Spiel gebracht hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

19. Dezember 2017 um 10:23 Uhr