Bandai Namco Entertainment und Slightly Mad Studios haben den „Fun Pack“-DLC für die Rennsimulation „Project CARS 2“ veröffentlicht. Die Inhalte wurden in der Übersicht sowie im neuen Trailer präsentiert. Das erste Erweiterungs-Pack zu „Project CARS 2“ führt die Spieler in die Welt der brachialen Dirt Racing Action ein. Die Download-Erweiterung beinhaltet acht neue Fahrzeuge, die speziell für diesen Motorsport erschaffen wurden. Auf zwei neuen Strecken können die Spieler ihre Fähigkeiten in dieser Disziplin unter Beweis stellen.
„Neu dabei sind drei der gefährlichsten und halsbrecherischsten Autos in der Geschichte des Motorsports: den über 500 PS starken Gruppe B Monstern“, heißt es von offizieller Seite. „Zusätzlich zum bereits bestehenden Rallycross Angebot gesellt sich der Fanliebling Circuit De Barcelona-Catalunya (Rallycross Layout), welcher die Fahrer dazu animiert, waghalsige Driftmanöver zu starten, während sie Matthias Ekstroms Audi S1 EKS RX quattro und Petter Solbergs Citroën DS3 RX Supercar zu absoluten Höchstleistungen treiben.“
Neben den acht neuen Fahrzeugen und den zwei neuen Strecken beinhaltet das Fun Pack zudem 17 Fahrzeuglackierungen führender E-Sport Rennteams und 4 neue Invitational Events. Die Übersicht verrät welche neuen Inhalte das DLC-Paket mit sich bringt. Den neuen Trailer findet ihr unterhalb der Inhaltsliste.
Project CARS 2: Fun Pack-DLC
- Autos:
Ford RS200 Evolution (Group B)
Renault R5 Maxi Turbo (Group B)
Audi Sport quattro S1 (Group B)
Audi S1 EKS RX quattro
Citroën DS3 RX Supercar
Ford Bronco “Brocky”
Ford Mustang RTR Spec – 5D
Mustang ’66 RTR - Rennstrecken:
Classic Brands Hatch Rallycross
Barcelona Rallycross - Lackierungen:
BAM eSport
Team Redline
Virtual Drivers by TX3
Japspeed Racing
F4H Motorsport - Invitationals:
Vintage Tourer Cup
Group B Bout
Historic Rallycross Gold
Trophy Truck Madness
Weitere Meldungen zu Project CARS 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bulku
19. Dezember 2017 um 18:25 UhrDie sollen mal die kack Physik auf AC/R3E/RF2 niveau bringen und die nicht korrekten Strecken fixen z.b Nordschleife(tiefen höchen unebenheiten stimmen bei dem Spiel überhaupt nicht…
Drache
20. Dezember 2017 um 00:15 UhrDie Autos lassen sich mit Gamepad akzeptabel steuern ….. auch mit allen Fahrhilfen aus, lassen sie sich noch kontrollieren ……..
Mittlerweile habe ich richtig spass mit dem Spiel. Mit dem letzten großen Update haben sich die Lichteffekte EXTREM verbessert ( Das “ Glühen “ um die eigentliche Lichtquelle als auch die Abstrahlung auf die Umgebung )
Trotzdem bleibt für Project Cars 3 sehr, sehr viel Luft nach oben ( insbesondere an der Grafik müssen sie richtig nachlegen ! Die Wiederholungen sehen grafisch auch extrem schwach aus ! )
Gibt aber noch viele, viele weitere Baustellen.
Aber als Studio mit verhältnismäßig geringen Budget im Vergleich zu Sony & Microsoft mit ihrem GT bzw. Forza bietet Project Cars 2 eindeutig das beste Gesamtpaket !
JigsawAUT
20. Dezember 2017 um 07:23 UhrIch seh mir das Video an und sehe die PS3-Grafik wie in der Demo!
Meine Augen sind bei Rennspielen wohl schon zu sehr von Gran Turismo Sport verwöhnt ^^
President Evil
20. Dezember 2017 um 08:21 Uhr@bulku
Jetzt übertreibst du aber.
Die Fahrphysik ist sehr gut. Was du hier aufzählst sind die absoluten Referenzen was das anbelangt und ja, daran kommts nicht ganz ran.
Nach Assetto gibts auf Konsolen jedenfalls nichts besseres als PC2 in Sachen Fahrphysik, und in Sachen Umfang ist es klar die Referenz
bulku
20. Dezember 2017 um 15:10 UhrGuck dir mal Jan Seyffarth’s kanal auf youtube an,der ist Profi Rennfahrer.Hör dir mal seine meinung an über PC2…
bulku
20. Dezember 2017 um 16:00 UhrAusserdem SM selbt bewirbt das Spiel,als die beste Simulation und auch beste Physik.Da die ja angeblich 7 Rennfahrer eingestellt haben um die Perfekte Physik hinzukriegen,das ich nicht lache…. Wenn es AC schafft mit ne geilen Physik,warum dann nicht PC?.Da spielt es keine rolle ob PC oder Konsole…
p.s Ich bin auch der meinung das es als gesammtpaket das beste Sim. Spiel ist,wenn es um die Physik geht.Dann ist es das schlechteste mit abstand von allen Sim. Spielen…
President Evil
20. Dezember 2017 um 16:23 Uhr„Wenn es AC schafft mit ne geilen Physik,warum dann nicht PC?.“
SMS sind Spiele Entwickler.
Kunos Simulazioni waren schon immer Entwickler von Simulations Software.
Ihr Studio befindet sich über den Boxengassen des Vallelugna Racetracks.
Die Testen da die Autos tatsächlich und stimmen es ab. Und alle Physik Programmierer haben eine Rennlizenz.
Wie gesagt, ich geb dir ja recht dass Assetto Corsa die bessere Physik hat als PC2 (auch besser als RRE, RF2 & Co). Aber ich hätte nicht gedacht, dass PC2 doch so nahe ran kommt.
Der Unterschied ist auch der, dass die Qualität von PC2 von Fahrzeug zu Fahrzeug schwankt (einige sind kaum von AC zu unterscheiden), während bei AC die Qualität konstant hoch ist.
SMS ist sich dessen aber auch bewusst, und ein Blick in die Changelogs der Updates verrät dir, dass die Physik einzelner Vehikel kontinuierlich verbessert wird.
Übrigens noch als Tipp: Bei Strassenwagen solltest du UNBEDINGT das OEM-Setup laden (wenn du auf Realismus aus bist). Das macht einen gewaltigen Unterschied.