Ubisoft und die South Park Digital Studios haben heute die neue „Gefahrendeck“-Erweiterung für das Rollenspiel „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ veröffentlicht. „Gefahrendeck“ kann von den Spielern auf PlayStation 4, Xbox One und PC einzeln oder als Teil des Season Pass erworben und heruntergeladen werden. Der neue Inhalt wurde mit Hilfe der „South Park“-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone von Ubisoft San Francisco entwickelt.
Die Erweiterung bringt eine neue Herausforderung für „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ mit sich, welche die Spieler an vorher nie gesehene Orte in „South Park“ versetzt. In diesen neuen Umgebungen werden sie auf Gegner treffen, die speziell von den Freedom Pals kreiert wurden.
Das Gefahrendeck erreichen die Spieler über die Basis der Freedom Pals, indem sie mit dem Gefahrendeck-Terminal interagieren. Das Terminal transportiert die Spieler mit ihrem Team aus Superhelden in die holographischen Kämpfe. In immer schwieriger werdenden Begegnungen müssen die Grenzen der Superhelden ausgelotet werden. Zu den Gegnern gehört unter anderem der Krabbenkönig, zugekokste Cops, Rebecca, das Raisins-Girl und Tante Sheila. Die Spieler erhalten Belohnungen wie Items und Kostüme, die auch bei einem Neustart des Spiels genutzt werden können.
Der Season Pass zu „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ gewährt außerdem Zugriff auf die die bevorstehende Erweiterung „From Dusk till Casa Bonita“. Es handelt sich dabei um eine neue Story, in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion verbünden, um eine dämonische Präsenz im Casa Bonita zu besiegen. Eine weitere neue Story wird mit einer neuen Superhelden-Klasse wird später mit „Bring den Crunch“ eingeführt.
Weitere Meldungen zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Tante
19. Dezember 2017 um 19:16 UhrDas kam doch gerade erst auf den Markt, und schon gibt es DLCs.
DevilDante
19. Dezember 2017 um 19:22 UhrJa nutzlose battle arena mit paar neuen Inhalten. Typischer, schnell hingeschluderter dlc um den season pass zu rechtfertigen.
Denke/hoffe die nächsten dlc machen mehr Sinn und bringen mehr Inhalt rein.
zero18
19. Dezember 2017 um 19:33 UhrDas Spiel an sich war gut. Es hätte aber weitaus besser sein können wenn man etwas mehr in das Gameplay gesteckt hätte. Die Story und der Charme von South Park wurde super eingefangen nur leider vom Gameplay eher mau. Besser als der Vorgänger aber leider immer noch zu wenig. Leider.
VisionarY
20. Dezember 2017 um 10:00 Uhrich fand den vorgänger sowohl von der story als auch spielerisch besser. im ersten teil war deutlich mehr abwechslung drin. das einzige was besser geworden ist, ist das kampfsystem an sich.