Suche Login

Assassin's Creed Origins: Ultimative Prüfung der Götter gestartet

Wie Ubisoft bekannt gab, startet in der Welt von "Assassin's Creed Origins" mit sofortiger Wirkung die vierte Phase der "Prüfung der Götter". Zudem wurde ein passende Community-Herausforderung gestartet.

Wie Ubisoft bekannt gab, startet in der Welt von „Assassin’s Creed Origins“ mit sofortiger Wirkung die vierte Phase der „Prüfungen der Götter“.

Dieses Mal treten die Spieler nach und nach gegen alle drei Gottheiten. Anubis, Sobek und Sachmet warten dabei an den Orten, an denen ihr schon in den vorherigen „Prüfungen der Götter“ gegen sie gekämpft habt. Als Belohnung warten die folgenden Teil des Anubis-Ausrüstungssets: Entsender der Seelen (legendäres Schwert), Was-Zepter (legendäres Zepter), Grabwächter (legendärer Schild) und Waage der Wahrheit (legendärer Kriegsbogen).

Des Weiteren gab Ubisoft den Start eines neuen Community-Ziels bekannt. In diesem geht es darum, die eingangs erwähnten Götter auf den verschiedenen Plattformen entsprechend oft zu besiegen. „Diese Community-Herausforderung gilt für alle drei Götter. Einen von ihnen zu besiegen, reicht als Beitrag für das grosse Ganze aus und qualifiziert euch, die Belohnung der Community-Herausforderung zu erhalten. Ihr könnt so viel dazu beitragen, wie ihr wollt, und gegen den Gott oder die Götter eurer Wahl kämpfen“, so Ubisoft.

Wird die Community-Herausforderung auf der jeweiligen Plattform erfolgreich abgeschlossen, wartet als Belohnung das Sonnentöter-Schwert.

Assassin’s Creed Origins: Prüfungen der Götter – Die Ziele des aktuellen Community-Goals

  • Playstation 4: 275.000
  • Xbox One: 175.000
  • PC: 75.000

Quelle: Assassin’s Creed (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

21. Dezember 2017 um 00:52 Uhr