Suche Login

Rocket League: 38 Millionen Spieler bestätigt und weitere Verbesserungen für 2018 angekündigt

Wie die Entwickler von Psyonix bekannt gaben, bringt es der Mehrspieler-Titel "Rocket League" mittlerweile auf 38 Millionen Spieler. Zudem wurden verschiedene weitere Verbesserungen für das kommende Jahr bestätigt.

Nachdem uns in den vergangenen Monaten in regelmäßigen Abständen Erfolgsmeldungen rund um den Mehrspieler-Titel „Rocket League“ erreichten, verkündeten die Entwickler von Psyonix nun den nächsten Meilenstein.

Wie es in einer aktuellen Mitteilung des Studios heißt, bringt es „Rocket League“ mittlerweile auf mehr als 38 Millionen Spieler. Darüber hinaus wurde versprochen, dass der Titel auch im kommenden Jahr weiterentwickelt und mit diversen Verbesserungen bedacht werden soll. Unter anderem soll die allgemeine Performance auf der Xbox One verbessert werden.

Rocket League: Weitere Verbesserungen für 2018 bestätigt

Des Weiteren möchten sich die Entwickler von Psyonix der Server-Performance annehmen und zudem für diverse neue InGame-Features sorgen. Hier wird beispielsweise die Möglichkeit versprochen, zukünftig selbst erstellte Turniere abzuhalten.

Hinzukommen Anpassungen am XP-System, das bei Level-Ups zukünftig bessere Belohnungen ausschütten soll. Abschließend werden ein verbessertes Inventar-Management sowie weitere Trophäen beziehungsweise Achievements in Aussicht gestellt. Weitere Details zu diesem Thema haben die Jungs von Psyonix auf der offiziellen Website von „Rocket League“ für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Trikmajstor1

Trikmajstor1

21. Dezember 2017 um 09:36 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

21. Dezember 2017 um 10:18 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

21. Dezember 2017 um 13:54 Uhr