Mit dem neuen Update 1.09 haben die Verantwortlichen von Polyphony Digital ein umfassendes neues Feature für die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ eingeführt, das viele Fans der Reihe anfänglich vermisst hatten. Das neue Update bringt die Singleplayer-Kampagne namens „GT League“ ins Spiel, die eine aus den Vorgängern gewöhnte Spielerfahrung bieten soll. Die Spieler beginnen als Renn-Anfänger mit langsamen Fahrzeugen, gewinnen Rennen und verschiedene Ligen, verdienen dabei Credits, um den Fuhrpark zu verbessern und an herausfordernden Rennen teilnehmen zu können.
Das Update bringt außerdem weitere Fahrzeuge und ein neues Streckenlayout mit sich. Gleichzeitig mit dem Update 1.09 hat Polyphony Digital auch das Update 1.10 für „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Das Folge-Update beinhaltet keine weiteren neuen Features, sondern behebt nur einige kleinere Fehler und soll die allgemeine Stabilität der Rennsimulation optimieren. Der Changelog zum „Gran Turismo Sport“-Update 1.09 verrät, was die Spieler im Detail von dem Update erwarten können:
Gran Turismo Sport Update 1.09
Implementierte Hauptfunktionen
1. Kampagnenmodus
- „GT League“ wurde hinzugefügt. In diesem Modus können Sie in einer Reihe von Rennen mit Fahrzeugen aus ihrer Garage antreten (jede Liga setzt eine bestimmte Fahrerstufe voraus).
2. Neue Fahrzeuge
- Folgende 12 Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
・Mazda RX-7 Spirit R Typ A (FD) (N300)
・Nissan Skyline GT-R V・Spec II (R32) (N300)
・Nissan Skyline GT-R V・Spec II Nür (R34) (N300)
・Ford F-150 SVT Raptor (N400)
・Lamborghini Countach LP400 (N400)
・Ferrari F40 (N500)
・Ferrari Enzo Ferrari (N700)
・KTM X-BOW R (N300)
・Suzuki Swift Sport (N100)
・Volkswagen Samba Bus Typ 2 (T1) (N100)
・Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova (N700)
・Chevrolet Corvette Stingray Cabrio (C3) (N300)
3. Strecken
- Ein neues Streckenlayout wurde hinzugefügt: „Kyoto Driving Park – Yamagiwa + Miyabi“.
4. Scapes
- Eine neue „Frohe Festtage“-Gruppe wurde zur Startseite hinzugefügt. Sie beinhaltet auch neue Fotoschauplätze.
5. Brand Central
- „Lewis Hamiltons Referenzrunde Nr. 1 – Nürburgring“ wurde dem „Lewis Hamilton“-Bereich von Brand Central hinzugefügt;
- Bei Chevrolet wurde ein Museumsbereich hinzugefügt;
- Bei Bugatti wurden besondere Scapes-Schauplätze hinzugefügt.
6. Top-24-Superstars
- Bei den FIA-Meisterschaften im Sportmodus wird zum Abschluss jeder Rennsaison ein „Top-24-Superstars“-Rennen abgehalten. Hierbei handelt es sich um ein Einzelrennen der Finalrunde, in dem nur die 24 besten Gruppen gegeneinander antreten. Dieses Rennen bringt mehr Punkte als ein Standardrennen.
7. Lobby
- Ein neuer [Einstellungen]-Abschnitt wurde unter [Veranstaltungseinstellungen] -> [Reglementeinstellungen] hinzugefügt.
8. Physiksimulationsmodell
- Die Traktionskontrolle wurde angepasst, um sanftere Kurvenfahrten zu ermöglichen.
9. Controller
- Die Lenkempfindlichkeit des Bewegungssensors des DUALSHOCK®4 Wireless-Controllers wurde angepasst, sodass das Lenken weniger Neigung erfordert
10. Tastenzuweisung
- In der Tastenzuweisung für Wireless-Controller und Lenkrad-Controller können jetzt Gaspedal und Bremse eingestellt werden. Diese Einstellungen sind unter [Optionen] -> [Controller] zu finden;
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Bedienung mit dem linken/rechten Stick des T-GT-Lenkrad-Controllers durch die Einstellungen für den Wireless-Controller beeinflusst wurde.
11. Ton
- Das Quietschen der Reifen wurde angepasst;
- Die Klang-Balance des Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo wurde angepasst.
12. Zusätzliche Sprache
- Die Sprachoption Thai wurde zur asiatischen Version hinzugefügt.
Andere Verbesserungen und Anpassungen
- Diverse andere Fehler wurden behoben.
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Kommentare
Zockerfreak
22. Dezember 2017 um 09:46 UhrWieder so ein Spiel,was unfertig auf den Markt geworfen wurde und jetzt quasi nur noch mit Patches am Leben gehalten wird.
Hab mir das Spiel auch gekauft zum Glück nur gebraucht,somit hat Sony an mir schon mal kein Geld verdient 😀 was den Spielern hier vorgesetzt wurde, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Arkani
22. Dezember 2017 um 09:46 UhrFett, wirds nicht langweilig wo ich es jetzt fast auf Platin hab. 🙂
Arkani
22. Dezember 2017 um 10:04 UhrIch bin auch ganz zufrieden mit dem Spiel.Ist zwar nicht so „big“ wie die anderen zuvor.Dafür klein, und richtig fein! :)Mich stört nur, dass andere nicht permanent „Geist“ sind, oder halt nicht.Das irritiert, und beeinflusst echt stark in manchen Situationen.Dieses halb halb is echt nervig.Ansonsten beste Racer for PS4 !
JigsawAUT
22. Dezember 2017 um 10:08 Uhr@Zockerfreak
Dafür sind die Updates kostenlos… da gibt es manche Entwickler/Publisher die bringen solche Sachen nur noch per kostenpflichtigen DLC raus die auch kostenpflichtige Meilen anbieten würden 😉
Und Patches sind ja nichts schlechtes wenn Verbesserungen gemacht werden. Ist ja nicht schlecht wenn die Anregungen der breiten Masse in Patches berücksichtigt werden was etwas Zeit braucht um gewisse Dinge rauszupicken die Spieler störend finden wobei das egal ob Shooter oder Rennspiel meist der Fairness für Onlinemodis gedacht sind! Singleplayer ist es eh jeden egal wer was wie schafft oder ob ein Auto overpowered im BoP ist!
Apropos… Beetle bekam zwar 1% mehr Leistung aber 4% mehr Gewicht, Scirocco und Megane bekamen 5% weniger Leistung 😀
Bin schon gespannt wie lange es dauert bis die Autos mit BoP alle ziemlich gleich stark sind ^^
Confi_User_3
22. Dezember 2017 um 10:24 Uhr@JigsawAUT
Echt? Mégane und Scirocco wurden endlich angepasst? Das wurde auch Zeit, diese beiden Boliden waren grauenhaft overpowered im Online-Modus, das war schon so dramatisch, dass absolut jeder nur noch diese Wagen gefahren ist xD
Freue mich schon auf das Update und die neue (offenbar verbundene) Strecke 🙂
Buzz1991
22. Dezember 2017 um 10:28 UhrGT: Sport und DRIVECLUB, die mit Abstand besten Rennspiele, die ich auf PS4 bisher gezockt habe.
Tolles Update, schöne neue Inhalte für die kommenden Urlaubstage.
merjeta77
22. Dezember 2017 um 11:20 Uhr@zockerfreak
Keiner zwingt dich dazu das Spiel zu kaufen neu oder gebraucht. Lass es sein, so einfach ist das.
Konrad Zuse
22. Dezember 2017 um 11:28 Uhr@ GTRACER
Was ist denn ein Osi? ^^
Fakeman
22. Dezember 2017 um 11:50 UhrIrgendwo hat @Zockerfreak doch Recht . PD hatte die Chance ein
wirklich gutes GT auf die Beine zu stellen . Daraus geworden ist
aber nur ein billiger Abklatsch einer einstmals sehr guten Spiele-
Reihe , die jetzt zu einem Flickenteppich verkommt ! Schade drum .
Fakeman
22. Dezember 2017 um 11:53 Uhr@Konrad Zuse
Ein Osi ist das Gegenteil von einem Wesi ! 😉
Drache
22. Dezember 2017 um 11:57 UhrTypisch GT ……. wenn die Umgebungen in dem Trailer nur “ INGAME “ wären, aber davon kann man nur träumen.
Tja, PD veräppelt mal wieder die Spieler, wie schon immer …..
Mir wird schlecht, wenn ich höre, dass manche User hier sagen: “ Ach wie nett ein kostenloses Update “
Da wird ein Spiel als Vollversion auf Disk ausgeliefert mit einem Umfang das vielleicht 1/6 oder weniger eines “ normalen “ GT’s bzw. PC2 / FM7 darstellt und dann freut man sich über so ein lächerliches Update wo eine Umgebung quasi nur um 2 Varianten und ein paar Karren erweitert wird, die nichtmal wirklich “ fahrenswert “ sind ( z.B Bully & Rennstrecke ? WTF ?!? )
Also entweder haben die Spieler eine megadicke Fanboybrille auf oder sie sind so verzweifelt, dass sie mangels Alternativen auf der PS4, alles mit sich machen lassen …..
Konrad Zuse
22. Dezember 2017 um 11:57 Uhr@ Fakeman
Ah okay, ähnlich der Gattungen des Ossis und Wessis, stimmts?
Ridgewalker
22. Dezember 2017 um 11:59 UhrIch finde GTS super von Start an. Egal was durchschnittlich gebildeter Mensch sagt!
Fakeman
22. Dezember 2017 um 12:10 Uhr@Konrad Zuse
Genau ;))))
@Ridgewalker
Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen schmeissen !
Kazuhira Miller
22. Dezember 2017 um 12:12 UhrIch als durchschnittlich gebildeter Mensch behaupte aber trotzdem, dass GT der Konkurrenz von Project Cars und Forza mittlerweile aber meilenweit hinterher fährt!
proevoirer
22. Dezember 2017 um 12:23 Uhr@Drache
mangelnde Alternativen natürlich.
Wenn GT Sports das beste Rennspiel auf der ps4 sein soll, dann müssen ja echte Kracher dabei gewesen sein in dieser Generation.
Für die lange Entwicklungszeit, erwartet man halt mehr von einem Exclusiv Titel wie Gran Turismo.
ALOIS
22. Dezember 2017 um 12:54 UhrGt ist ein schlechter Witz gegen Forza. Keine Angst bin ps4 Fan.Aber was die da auf die xbox geklatscht ham ist unfassbar.
ALOIS
22. Dezember 2017 um 12:57 UhrAllein der Sound ist fast ne Anbetung wert. Jede Karre andere Geräusche, oder die während der Fahrt 360 Crad Umsicht.
Buzz1991
22. Dezember 2017 um 13:15 Uhr@ALOIS:
So wie bei GT:S auch. GT:S ist nah dran am Klangbild von DRIVECLUB und das war ausgezeichnet. Nicht umsonst haben Hersteller wie BMW und Mercedes beispielsweise sogar die Sound-Daten für ihre Marketing-Zwecke verwendet.
Davon abgesehen ist es beinah sinnlos, über den Sound in dieser Form zu diskutieren. Jeder nimmt das anders wahr. Ich finde es schön, dass mittlerweile auch GT verdammt gute Sounds bietet und man nicht mehr neidisch auf die Konkurrenz von Forza, Project Cars etc. schielen bzw. hören muss.
@proevoirer:
Project CARS und Assetto Corsa haben Stärken, aber auch Schwächen gegenüber GT:S. Keins ist perfekt. Man findet auch viele Schwächen bei der Konkurrenz, die GT nicht hat.
@Drache:
Standardautos zähle ich nicht. Diese waren in der letzten Generation dem Spiel unwürdig. Zwar bietet GT:S tatsächlich weniger Fahrzeuge als GT5 oder GT6, aber vergiss nicht, dass a) GT6 spät im PS3-Zyklus erschienen ist (ein GT7/GT:S2 wird garantiert nochmal mindestens doppelt so viele Wagen bieten) und b) klangen 90% der Wagen durchschnittlich und 10% sogar schlecht.
Bisher habe ich etwa 90 Fahrzeuge in GT:S in der Garage. Doch wie viele fahre ich tatsächlich regelmäßig? Nicht mal 10. Ich möchte die Fahrweise für die Wagen perfektionieren. Klar ist es schön, viele Wagen mal zu testen, aber wozu braucht es 600 Karren wie in Forza 7? Die Allerwenigsten werden diese überhaupt fahren. Es ist schön diese Auswahl zu haben, aber das gleich zum Standard des Genres auszurufen, halte ich für übertrieben. Weiterhin ist GT:S im Detail den Forza 7 Modellen überlegen. Kannst du sehr gut im DF-Video Forza Motorsport 7 vs Gran Turismo: Sport nachsehen. Es hat also seinen Grund, warum es nicht so viele Wagen gab.
Online hat Forza 7 Need for Speed-Charakter.
http://www.youtube.com/watch?v=DhL2S_-PbQM
Streckenmäßig bietet GT:S wirklich wenig. DAS ist ein echter Kritikpunkt, weil es vielleicht 10 Rennstrecken gibt? Zu wenig um die Realität abzubilden.
Fantasy Hero
22. Dezember 2017 um 13:19 UhrHab Forza 7 und grafisch liegt es weit zurück gegenüber GT Sport. Auch der Umfang ist ein Witz. 10 gleiche autos ( Formel e) oder nascar oder trucks treibt natürlich den Umgang in die Höhe. Miese langweilige Kampange. Die neuen Strecken sind abgesehen von Dubai karg langweilig. Mir macht GT Sport weit mehr spass als Forza. Alleine deswegen, da wenn man kein VIP ist man 50% weniger Credits bekommt. Ständig muss man sich Lootboxen kaufen um mods freizuschalten. FM hat sich seit Teil 4 kaum verändert. Abgesehen vom Hampelmann der der nun rumkastpert.
Confi_User_3
22. Dezember 2017 um 13:26 Uhr@ALOIS
Bitte, wenn du auf übertriebene unrealistisch laute Fahrzeugklänge stehst, dann hol dir Forza. Bei diesem Spiel verhält es sich mit der Fahrphysik aber ähnlich wie mit dem Fahrzeugsound: Gut, solide, aber im Vergleich zu GTS, AC und PC2 eher Simcade-lastig.
Man sollte zusätzlich noch bedenken, dass Microsoft mit Turn 10 und den Playground-Studios erstens mal 2 Studios hat, die Forza entwickeln. Zusätzlich teilen sie ihre Daten miteinander, bspw. Fahrzeuge und Physikmodell. Zweitens haben sie natürlich auch massiv mehr Arbeitskräfte zur Verfügung, den neuesten Daten nach insgesamt fast 3 Mal mehr als Polyphony Digital und auch entsprechend mehr als SMS und Kunos.
Vom Umfang her stinkt gegen Forza die Konkurrenz aber eh ab, nicht nur Gran Turismo, auch Project CARS und Assetto Corsa haben da keine Chance. Das ist bei so viel mehr Manpower aber nicht verwunderlich.
Würde man bei GTS den Inhalt aus GT6 (nur Premium-Fahrzeuge und Strecken) integrieren, wäre der Umfang dann zwar nahe an Forza dran, aber dann gibt es möglicherweise PS3-Niveau auf einigen Strecken und Fahrzeugen und das wäre auch nicht so konsistent. Haben sich ja auch alle bei GT6 über die Standard- und Premium-Inhalte beschwert, das können sie also schlecht machen.
Vergleicht man den Umfang von GTS übrigens mit AC und PC2 wird man sehen, dass die Anzahl der Fahrzeuge bei allen 3 Spielen ungefähr gleich ist. AC und GT haben sogar ähnlich viele Strecken, einzig PC2 hat da deutlich mehr Umfang. Ich verstehe nicht, wie ihr da bei GT von einer Demo reden könnt, aber die Inhalte von den Konkurrenten einfach nicht vergleicht.
Zurück zur Sache: Trotz des kleineren Umfangs macht GTS richtig Bock. Sehr spassiges Spiel mit nachvollziehbarer Lenkung und Fahrphysik, interessantem Fuhrpark und kompetitiven Online-Rennen, bei denen 90% der Rennen sehr fair ablaufen.
Mir tun alle Leute leid, die an diesem Spiel keine Freude empfinden können. Ich verstehe sie nicht. Aber jedem das Seine.
ALOIS
22. Dezember 2017 um 13:30 UhrFür mich iss GT gestorben an dem Tag als sie nix aus ihren Fehlern gelernt haben..
JigsawAUT
22. Dezember 2017 um 13:30 UhrNa zum Glück sind Geschmäcker und Ansprüche verschieden 🙂
Mir gefällt GT Sport von allen Rennspielen auf den Konsolen am besten! Warum?
1.) Schadensmodell sehe ich skeptisch weil was ich will sind spannende Rennen und da man hier nicht in realen Autos sitzt wo sich 99% der Spieler eben deshalb nicht zurückhalten wären ihre eigenen Autos in Real auch schrottreif nach einen Rennen. Wenn virtuell der Realismus leidet da im Wohnzimmer nunmal nur ein virtuelles Rennen und kein reales Rennen stattfindet bleiben bei beschränkten Schaden die Rennen dennoch spannend.
zB in Cups ist der Schaden auf „leicht“ gestellt was bedeutet dass mechanische Schäden nach 30 Sekunden wieder von selbst repariert sind. Somit ist nicht das ganze Rennen versaut sondern kann noch mehr retten als wenn man in die Box müsste!
2.) Grafisch sieht neben GT Sport sogar PC2 sehr schwach aus wie auf PS3-Niveau.
Online sind die Cups auch konkurrenzlos… Fahrer mit ähnlicher Stärke und Fairness werden zusammengefügt und das klappt auch ganz gut bis auf paar Ausreißer von Punkt 1. was sich aber in Grenzen hält im Vergleich zu anderen Rennspielen.
Bestes Beispiel Forza 7…. das ist mehr ein Destruction Derby als ein Autorennen.
BoP finde ich auch genial nur dass sie halt immer wieder paar Änderungen der Fahrzeugstärken vornehmen müssen was auch nicht leicht ist bis alle Autos wirklich fast gleich stark sind!
ALOIS
22. Dezember 2017 um 13:34 UhrAch stimmt ja hab ja dass genial schwache Schadensmodell von GT vergessen.
Spiel Forza und schau dir mal im Crash an, wie dann die kiste aussieht!
Drache
22. Dezember 2017 um 13:40 Uhr@Confi_User_3
Du stellst dich ja immer gerne als der Halbgott in Weiss der Rennspiele dar.
Allein deine Aussage Zitat: “ Sehr spassiges Spiel mit nachvollziehbarer Lenkung und Fahrphysik …… “ bzgl. GT Sport, lässt mich dich nicht ernst nehmen.
ALOIS
22. Dezember 2017 um 13:47 UhrNa Drache biste heute schon irgendwo reingerannt und hast gerufen „erster“??!
Falls nicht, mach ich mir etwas Sorgen, weißt ja Selbstmord ist auch ein Weg.
Confi_User_3
22. Dezember 2017 um 13:58 Uhr@Drache
Ich akzeptiere als Kurzform auch einfach nur Gott 😉
Und wenn schon, dann bin ich ein Halbgott in Rot 😛
Wenn du am Spiel keinen Spass hast, nicht mein Problem. Ich habe Spass dabei und finde es toll.
Bzgl. ernst nehmen: Das sagt gerade der, der immer „Erster, zweiter, dritter, zweihundertsiebenundfünzigmillionendreihundertneunundvierzigtausendsachthundertsechsundzwanzigster“ schreibt 😀 😀 😀
elfen-queen
22. Dezember 2017 um 14:09 UhrMir, als einstiger, eingefleischter GT-Fan sagt GT leider überhaupt nicht mehr zu. Man kann es sich auch mit der Brechstange schön reden. Aber die fehlende Karriere war für mich schon ein harter Schlag. Das war das einstige Herz der Serie bis hin zu den detaillierten Tuningmöglichkeiten. Alles weg. Und das, was sie jetzt nachgepatcht haben, juckt mich nicht mehr im Geringsten. Ich bin längst weg von GT und zu Project Cars gewechselt. Da gefällt mir auch der Simulationsanspruch besser und allem voran der Motorensound. Schon im 1. Teil von Project Cars haben die Boxen meiner Anlage gewackelt wenn die Motoren heulten. Das ist im 2. Teil ganz genauso. Da muss ich nicht ewig drauf warten, bis PD sich endlich mal vom Heimstaubsauger-Sound trennt. PD hat immer noch den Glauben, dass sie das Maß der Dinge sind. Ihnen ist nicht aufgefallen, dass es inzwischen andere Racer mit Edeloptik gibt und die simulationstechnisch noch einen draufsetzen. Ich hoffe, GTS floppt so stark, dass sie sich wieder auf ihre Grundlagen und einstigen Stärken besinnen. Fans, die sich mit diesem Teil vor den Kopf gestoßen fühlten, gibt’s genug.
JigsawAUT
22. Dezember 2017 um 14:28 UhrWarum habe ich so das Gefühl, dass alle die sich übern Sound beschweren in der unnötigen 3rd-Person-Sicht fahren xD
Im Cockpit hören sich die Soundeffekte richtig geil an! Manche spiele übertreiben es sogar mit den Sound und hauen noch eins drauf dass sich das Auto brutaler anhört als es in echt tatsächlich ist!
Und wenn Fans von den damaligen GTs den Jetzigen den Rücken kehren… bitte… dafür kommen wieder neue Spieler nach die das Spiel genau richtig finden ^^
@ALOIS
wegen Schadensmodell… Karriere ja aber Online ist Forza 7 ja auch kein ernst zunehmenden Rennspiel 😉
ALOIS
22. Dezember 2017 um 14:36 UhrIch hasse Online spielen 😉
big ed@w
22. Dezember 2017 um 14:39 Uhr@buzz
GT sports ist noch später im Konsolenzyklus releast worden als GT5.
Daher ist dein Argument ein Witz wenn man bedenkt,dass gt s zudem wie ein Prologue aussieht.
Was den Sound betrifft:einige meinen immer dass jedes Auto wie ein Donner oder ein Muscle Car röhren tut.
Das ist definitiv nicht der Fall.
Ausserdem kommt es auf die eigene Anlage an.
mit 5 Lautsprecher hinklatschen u voll audrehen ist es da nicht alleine getan.
Allerdings ist der Sound das einzige das wirklich verbessert wurde-
Grafik war schon früher gut,Fahrgefühl ebenso(u die Mechanik basiert auf dem Vorgänger)
VR mode=ein Witz.
Tuning wurde so runterdedummt dass nur gebildete wie Ridgewalker es gut finden.
Das Bestrafungssystem? ein Witz.
dafür gibt es dann so überflüssigen Tinnef wie einen Editor u Photomode im Übermass-u das hat ja echt mal was mit Simulation zu tun.
Buzz1991
22. Dezember 2017 um 15:04 Uhr@ALOIS:
Nicht verzweifeln. Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Für mich war GT auch absolut uninteressant und Sport konnte mich nun wieder überzeugen, nachdem ich GT6 noch ausgelassen habe.
@big ed@w:
Erscheinungsdatum der PS3: 11. November 2006 (Japan)
Erscheinungsdatum der PS4: 15. November 2013 (USA)
Erscheinungsdatum GT5: 24. November 2010 (weltweit)
Erscheinungsdatum GTS: 17. Oktober 2017 (USA)
Zeitlicher Abstand PS3-GT5: 4 Jahre, 13 Tage.
Zeitlicher Abstand PS4-GTS: 3 Jahre, 11 Monate, 2 Tage.
Was zu beweisen war.
@JigsawAUT:
„Schadensmodell sehe ich skeptisch weil was ich will sind spannende Rennen und da man hier nicht in realen Autos sitzt wo sich 99% der Spieler eben deshalb nicht zurückhalten wären ihre eigenen Autos in Real auch schrottreif nach einen Rennen. Wenn virtuell der Realismus leidet da im Wohnzimmer nunmal nur ein virtuelles Rennen und kein reales Rennen stattfindet bleiben bei beschränkten Schaden die Rennen dennoch spannend.
zB in Cups ist der Schaden auf „leicht“ gestellt was bedeutet dass mechanische Schäden nach 30 Sekunden wieder von selbst repariert sind. Somit ist nicht das ganze Rennen versaut sondern kann noch mehr retten als wenn man in die Box müsste!“
Finde ich auch gut.
Drache
22. Dezember 2017 um 15:11 Uhr@elfen-queen
Absolute Zustimmung ! Sehr gut geschrieben !
ALOIS
22. Dezember 2017 um 15:16 UhrVerzweifelt bin ich bestimmt nicht, gibt halt wichtigeres als Gamen(Real-life).
Frauenarzt
22. Dezember 2017 um 18:03 UhrBeim letzten Weihnachtsangebot wird GT Sport schon wieder jedem nachgeschmissen.
Es steht bei der News hier gar kein Preis dabei, wahrscheinlich weils nur noch 1,99 € kostet. Hahahahaha 😀
Senino Azuno
23. Dezember 2017 um 02:58 UhrEndlich wurden die kleinen Monster Mégane, scirocco und Beetle gefixt. Und endlich gibt es den r34 yesss. Sehr gutes update..
Jedoch dreht meine ps4 im Hauptmenü bzw auf der Startseite von GT:S übertrieben die Lüfter hoch seit dem 1.10 update(nach 1-2 min. Afk). So laut war die playsi selbst bei gr. aufwändigen Spielen noch nie.. Jemand mit ähnlichen Vorfällen?
UsE
23. Dezember 2017 um 10:17 Uhrich bin / war lange am überlegen, hab es gerne gespielt nur in der „Demo“ musste ich immer ewig warten bis ein Spiel gestartet wurde. Ist das in der Vollversion auch so weil ich habe keine Lust das ich 20 Minuten warten muss um zu spielen weil es nicht mehr Rennen gibt.
Was haltet ihr vom Offline Update? Mir gefiel das frühere System super… Wie viel Umfang wird hier geboten?? DANKE!
Senino Azuno
23. Dezember 2017 um 11:36 UhrNaja, es gibt den „normalen“ Sportmodus, der drei Rennen bietet, zB. Markenrennen, Gr.3, Gr4.. Diese sind alle 15 oder 20 min bestreitbar.
Bei den Championchips ist ein Rennen von 18-22 Uhr jeweils stündlich verfügbar. Ein wenig Geduld musst du schon haben denn mit einem sofortigen Rennen kannst du eher nicht rechnen, außer du kommst rechtzeitig zur Teilnahme, kurz vor dem Start eines Rennens und verzichtest auf das Qualifying. Nach dem Rennen ist es so, dass das nächste Rennen schon in 5-10min beginnt und du mit dem Qualifying direkt beginnen kannst. Also es gibt einen sehr guten Spielflow ohne das Gefühl zu haben ständig auf ladescreens warten zu müssen.
UsE
23. Dezember 2017 um 12:32 Uhr@Senino Azuno:
Ok, Dankeschön, da hatte ich jetzt etwas bedenken weil in der Demo war das finde ich sehr nervig. Hatte dann auch schnell die Lust verloren weil ich einfach ständig warten musste und dann brach es auch öfters einfach ab… Da waren 30 Minuten rum und bis auf Qualifying bin ich nichts gefahren…
Wie ist denn der Umfang von GT League das seit dem Update vorhanden ist??
shivas77
23. Dezember 2017 um 19:32 Uhr@ Senino Azuno
Bei mir dasselbe. Habe auch das Gefühl in den Menüs nicht mehr alles so flüssig läuft.
Hoffe das wird auch gepatched.