Fans des kommenden „Fist of the North Star“-Titels „Hokuto ga Gotoku“ wurden kürzlich mit einer Verschiebung des Spiels konfrontiert. Neuesten Angaben zufolge soll der Action-Ableger am 8. März im Land der aufgehenden Sonne auftauchen.
Am gleichen Tag wird Sony Japan eine spezielle Version der PlayStation 4 in Japan publizieren, die dem Teaserbild zu entnehmen ist. Das kündigte Sony Japan und Sega jüngst an. So wird die Spezial-PS4 in einem „Hokuto ga Gotoku“-Theme daherkommen. Die 500GB-Fassung kostet 33.480 Yen (ca. 295 US-Dollar). Wer mit der 1TB-Version Vorlieb nehmen möchte, muss 38.480 Yen (ca. 339 US-Dollar) auf den Tisch legen. PlayStation 4-Konsolen haben keine Regionalsperre, deshalb können all jene, denen es nun in den Fingern juckt, sich das schmucke Kistchen über den Sony Store importieren lassen.
Europäer warten derweil weiterhin auf eine Ankündigung von „Hokuto ga Gotoku“ für die hiesigen Gefilde.
Quelle: PlayStation Lifestyle
Weitere Meldungen zu Hokuto ga Gotoku.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
24. Dezember 2017 um 00:18 Uhr!!!! :O
DevilDante
24. Dezember 2017 um 03:09 UhrOmae WA
no
shiinderu
NANI!!??
Frauenarzt
24. Dezember 2017 um 07:47 Uhr🙂 MERRY CHRISTMAS EVERYONE 🙂
Senino Azuno
24. Dezember 2017 um 08:28 UhrFinde es echt Klasse, dass Sony so viele „Special Design“ PS4’s veröffentlicht.