Suche Login

Destiny 2: Ein kurzer Ausblick in das Jahr 2018

Der für "Destiny 2" zuständige Director Christopher Barrett hat auf Twitter nicht nur Frohe Weihnachten gewünscht, sondern ist auch darauf eingegangen, welche Neuerungen im kommenden Jahr im Online-Shooter zu erwarten sind.

Destiny 2: Ein kurzer Ausblick in das Jahr 2018

Bungies Christopher Barrett hat auf Twitter einen Ausblick auf die Dinge veröffentlicht, die das Unternehmen in den kommenden Wochen rund um „Destiny 2“ angehen möchte. Unter anderem, soll es zu Anpassungen an den Raid-Belohnungen kommen. Schwierigere Herausforderungen sollen entsprechend lohnenswerter sein. Für die anstehenden „Iron Banner“- und „Faction Rally“-Events werden darüber hinaus thematisch passende Sparrows, Ghosts, Schiffe und Shader angeboten. Zudem betonte der Mann, dass man den Spielern ständig zuhört. Nachfolgend seht ihr eine Übersicht über die getroffenen Aussagen:

  • Für die kommenden Iron Banner und Faction Rally Events werden wir dem Belohnungspool zusätzlich zu den brandneuen saisonalen Rüstungsornamenten neue thematisch passende Sparrows, Ghosts, Schiffe und Shaders hinzufügen.
  • Außerdem werden wir Anfang des kommenden Jahres die Raid-Spezifizierung im gesamten Spiel umgestalten. Die schwierigsten Aktivitäten sollten die lohnendsten sein.
  • Und wir wissen, dass wir es oft gesagt haben, aber wir hören euer Feedback zu Eververse. Wir möchten, dass sich unsere Spieler respektiert fühlen und dass wir regelmäßig tolle Inhalte für unsere Community bereitstellen. Erwartet viele Diskussion mit dem Entwicklerteam und ein Update nach Neujahr.
  • Und noch ein Ausblick: Wir haben kurz- und langfristige Lösungen für den Tresor in Arbeit, da wir wissen, dass das ein weiteres heißes Thema ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare