Frontier Developments, wo in der Vergangenheit Spiele wie „Planet Coaster“ und „Elite Dangerous“ entstanden, hat passend zum Weihnachtsfest einen neuen In-Engine-Trailer zu „Jurassic World Evolution“ an den Start gebracht. Unter anderem bekommt ihr einige Dinos zu Gesicht. Den Clip findet ihr weiter unten eingebunden.
„Jurassic World Evolution“ wird im Sommer 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Mit dem Titel erhaltet ihr die Möglichkeit, euren eigenen Jurassic World-Park zu errichten und zu verwalten. Der Titel basiert auf der bekannten Filmmarke von Universal Pictures und wird in Zusammenarbeit mit Universal Brand Development produziert. „Jurassic World Evolution“ erweitert die offizielle „Jurassic World“-Mythologie und verfrachtet euch in die Rolle des Direktors der bekanntesten Touristenattraktion. Ihr managt den Park also.
Zum Spiel heißt es: „Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn ‘das Leben sich seinen Weg bahnt’.“
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
24. Dezember 2017 um 09:36 UhrWenn es nur einen Tick besser als der Vorgänger auf PC wird, dann wird es ein Blindkauf.
iceman8899
24. Dezember 2017 um 10:02 UhrFreu mich riesig dadrauf,Wird Blind gekauft.
Und an alle anderen ein
Frohes Weihnachtsfest
Euer_Liebling
24. Dezember 2017 um 10:07 UhrWirklich beeindruckend sah das gezeigte Videomaterial nicht aus. Hätte gerne Gameplayszenen gesehen.
Frauenarzt
24. Dezember 2017 um 10:32 UhrJa, ich möchte auch mal gameplay sehen.
Darauf kommt es ja schließlich an.
Aber ich glaube dass so ein Spiel relativ schnell langweilig wird.
SkywalkerMR
24. Dezember 2017 um 13:37 UhrBei der Einblendung „In-Game Footage“ habe ich das Video direkt wieder geschlossen. Die müssen mir so einer Dreckslüge nicht mehr kommen.
Davon ab werde ich mir das Spiel wohl holen. Kann ja nur besser als die derzeitigen Filme sein.
GumBall7
24. Dezember 2017 um 14:37 UhrMan sieht doch wohl sehr gut, dass es Ingame-Grafik ist!!
Trotz des schriftlichen Hinweises.
Ich freu mich mega drauf.
CloudAC
24. Dezember 2017 um 22:52 UhrNaja bei so nem Spiel kommt es nun wirklich kaum auf die Grafik an. Wird sie gut, dann ist das nen Bonus. Viel wichtiger wäre es zu sehen wie das Spiel aufgebaut ist. Wie viel und was man machen kann. Ob es ne brauchbare Verwaltung und Infrastruktur hat usw. . Das auf PS2 damals war schon gut, war nur bissle klein gewesen. Für die Zeit damals aber Top. So Aufbau Spiele liebt man oder se sind nix für einen. Finde es schon Top das es für Konsole kommt. Cities Skyline, was ja schon mehr Sim City ist als das letzte auf PC, habe ich auch gesuchtet.
Nen neues gutes Theme Park, das wäre auch mal wieder was^^.
Bomb_defused
25. Dezember 2017 um 01:25 UhrWenn der Umfang wesentlich grösser ist, als bei Operation Genesis, wird das Spiel ein erfolg. Dass die Grafik besser ist, steht ja komplett ausser Frage.
Ich werde es kaufen, aber habe dementsprechend hohe Erwartungen an dieses Spiel.
Hab den Teil auf der PS2 so sehr geliebt.
SkywalkerMR
25. Dezember 2017 um 06:14 UhrGumBall: Woher willst du das wissen? Hast du das fertige Spiel bereits zuhause? Ich spreche hier anhand meiner Erfahrungen das Thema an. Und da wurden „Ingame Footage“-Sequenzen immer hübscher gemacht, als sie das Endprodukt letztendlich hergegeben haben.
big ron
25. Dezember 2017 um 17:04 Uhr@SkywalkerMR
Die grafische Präsentation und Aufmachung ist ja nun nicht so überragend, dass es sich nicht um Gameplay-Material handeln kann. Solche Grafiken sind doch mittlerweile gut machbar. Auch für Strategie- und Wirtschaftssims.
Sid3521
25. Dezember 2017 um 23:21 UhrJurassic Park: Operation Genesis ist voll ab mir vorbei gezogen. Lohnt es sich noch den Titel nachzuholen? Ich bin nämlich mega der Jurassic Park und Dino Fan und hätte schon irgendwo Interesse.
CloudAC
26. Dezember 2017 um 02:07 Uhr@Sid3521
Ich sag mal jaein. Ich finde es war allg. recht klein und viel zu leicht. spaß hat es damals aber gemacht, das definitiv. Zum kleinen Preis würde ich es kaufen. Ka wie es inzwischen gehandelt wird, habe es ja noch.
Du konntest halt in den Runden nicht alle Dinos bekommen. Das war irgendwie aufgeteilt. Wie weiß ich nicht mehr. Einfach zu lange her inzwischen.
Cat_McAllister
26. Dezember 2017 um 12:27 Uhr@Sid3521:
Dann könnte ich Dir Robinson: The Journey für PlayStation VR empfehlen. Wahrlich ein Fest für Dino-Fans, erst recht in Virtual Reality.
Sofern Du bereits eine PlayStation VR besitzt, dann ist es ein Pflichttitel für Dich. Oder kennst es vielleicht schon?
Mit der PS4 Pro wirkt es echt grossartig, erst recht mit der enormen Weitsicht der Pro in VR. Es soll aber auch mit der PS4 schon sehr gut aussehen, habe Ich mir sagen lassen. Jedoch empfehle Ich die mehr als doppelte Leistung der PS4 Pro für VR im Vergleich zur Standard-PS4, weil das Bild auf der Pro komplett geschmeidig, sauber und angenehm wirkt ohne Flimmern und Treppchen-Bildung bei den meisten Games wie in normalen Videospielen.
Sofern Du dass noch liest von Mir, denk darüber nach. Es lohnt sich, nicht nur wegen den T-Rex von denen man Einen sogar als Haustier hält und die man in Lebensgrösse erlebt als wären se Echt. Man fühlt sich quasi als wär man in nem Jurassic Park/World-Film drin und würde alles Selbst erleben hautnah. 🙂
elfen-queen
27. Dezember 2017 um 17:41 Uhr@Cat_McAllister, das kann ich nur mit jeder Silbe bestätigen. Was war das für ein hammer Erlebnis…