Die Mitarbeiter des in Polen beheimateten Madmind Studios werkeln aktuell an einem Survival-Horror-Abenteuer namens „Agony“. Darin steht ihr vor der Aufgabe, als gequälte Seele ohne Erinnerungen aus der Hölle zu entkommen. Behilflich ist dabei die Möglichkeit, die Gedanken anderer NPCs zu kontrollieren und dabei die niederen Dämonen zu manipulieren. Gemeistert wird „Agony“ aus der First-Person-Perspektive. Entwickelt wird der Titel auf Basis der Unreal Engine 4.
Um nochmals einen Blick auf „Agony“ zu gewähren, haben die Entwickler an den Feiertagen den sogenannten „Red Goddess“-Trailer ins Netz gestellt. Darin geht es einmal mehr sehr blutig und dämonisch zur Sache. Bis ihr selbst der Hölle entkommen könnt, vergeht noch etwas Zeit. „Agony“ wird nach der jüngsten Verschiebung am 30. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Hier der besagte Trailer:
Weitere Meldungen zu Agony.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
26. Dezember 2017 um 17:40 UhrHey, was ist denn hier los? Scheint ja extrem beliebt zu sein das game.^^
Zu dem Trailer kann ich wie immer nur meine ehrliche Meinung abgeben:
Es sieht einfach nur kacke aus.
Phil Heath
27. Dezember 2017 um 16:51 UhrGanz so überzeugt bin ich bisher auch nicht, Interesse besteht aber wohl.