Suche Login

Hitman: Game of the Year Edition - Neuerungen im Video vorgestellt

Die Entwickler von IO Interactive haben die Neuerungen und neuen Inhalte aus der "Hitman: Game of the Year Edition" in einem umfassenden Video genauer vorgestellt.

Hitman: Game of the Year Edition – Neuerungen im Video vorgestellt

Vor einigen Wochen hat das inzwischen wieder unabhängig von Square Enix arbeitende dänische Entwicklerstudio IO Interactive die „Hitman: Game of the Year Edition“ für PS4,  Xbox One und PC veröffentlicht. Diese besondere Version des Spiels beinhaltet alle bisher veröffentlichten Inhalte der ersten Season, eine neue Kampagnen-Erweiterung und einige Verbesserungen hinsichtlich der Grafik.

Mit einem ausführlichen, neuen Videos haben der zuständige Game Director Jacob Mikkelsen und der Associate Game Director Eskil Mohl die Neuerungen vorgestellt. Zu den grafischen Verbesserungen der „Hitman: Game of the Year Edition“ gehören die Optimierung der allgemeinen Beleuchtungsqualität sowie der Farbdarstellung. Auch Unterstützung für 4K-Auflösung und 60 FPS werden geboten.

Hitman GOTY-Inhalte:

  • Hitman: Die komplette erste Staffel
  • Die neue Patient Zero-Kampagne
  • Clown Suit und Waffe
  • Raven Suit und Waffe
  • Cowboy Suit und Waffe
  • Drei neue Escalation Contracts für die drei neuen Waffen/Outfits

„Nach der routinemäßigen Eliminierung eines Ziels wird ein Notfallplan zur Auslösung einer globalen Pandemie aktiviert und Agent 47 muss gegen die Uhr antreten, um die Ausbreitung eines Virus zu verhindern“, heißt es von offizieller Seite zur neuen Kampagne. Noch mehr Details findet ihr hier.

Die neuen GOTY-Inhalte werden mit einem kostenpflichtigen Upgrade auch für die Besitzer das Basisspiels zur Verfügung gestellt. Die GOTY erhaltet ihr im PSN Store in einem Sale derzeit zum Preis von rund 36 Euro.  Im Video werden die genaueren Details zu den Neuerungen verraten:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. Dezember 2017 um 08:51 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

27. Dezember 2017 um 09:05 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. Dezember 2017 um 12:25 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. Dezember 2017 um 14:34 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

27. Dezember 2017 um 14:40 Uhr