Einst hatten Electronic Arts und Zoink Games die E3 2016 genutzt, um ihr malerisches Abenteuer „Fe“ für die Konsolen und den PC anzukündigen. Nun nutzen die zuständigen Entwickler rund um Creative Director Hugo Billie IGN First, um weiteres Gameplaymaterial vorzustellen, in dem man verschiedene Dinge betrachten kann, die die Spieler im Verlauf des Abenteuers machen können. Um sich mit den Tieren zu verbinden, kann man unter anderem singen.
Creative Director Hugo Billie zeigt uns die Verbindung mit einem Vogel, der einem daraufhin zu Sprengstoff führt, den man verwenden kann, um eine riesige Kreatur zu befreuen. Diese ermöglicht es einem daraufhin die Spielwelt weiter zu erkunden. In der Rolle eines kleinen Jungtiers erwacht der Spieler in einem Wald, der mit Kreaturen und Geheimnissen gespickt ist. Die Entwickler versprechen eine Spielwelt, die man nie mehr verlassen möchte.
„Fe“ soll Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Allerdings haben die Verantwortlichen bisher keinen konkreten Erscheinungstermin enthüllt.
Weitere Meldungen zu Fe.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
28. Dezember 2017 um 13:15 UhrSehr schön designt und super animiert, Gameplay ist flüssig und die Spielwelt ist atmosphärisch, hat Potential…
Phil Heath
28. Dezember 2017 um 17:33 UhrDie Atmosphäre ist wirklich gut