Zur Zeit arbeiten die kreativen Köpfe von Insomniac Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Spider-Man“, das sich exklusiv für die PS4 in Arbeit befindet.
Nachdem zunächst die Rede davon war, dass Miles Morales lediglich am Rande auftreten wird, gab Insomniac Games‘ Creative Director Bryan Intihar in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass Morales in der finalen Version von „Spider-Man“ eine größere Rolle einnehmen wird als zunächst geplant.
Spider-Man: Insomniac Games über die Rolle von Miles Morales
Intihar: „Miles begann nicht mit so einer großen Rolle wie jetzt. Als wir damit angefangen haben, über den Charakter zu recherchieren, ging ich zurück und fing einfach an, immer mehr und mehr zu lesen. Um ehrlich zu sein, habe ich mich in diese Figur verliebt. Genauso wie MJ eine andere Perspektive auf die Welt bietet, bin ich der Meinung, dass Miles und seine Beziehung zu Peter für etwas anderes sorgen.“
Und weiter: „Miles ist jünger als Peter. Was sie jedoch erleben und wie sie in das Leben des anderen eindringen, ist einmalig. Ich habe spontan gesagt, dass wir ein einzigartiges Spider-Man-Universum erschaffen wollen, ein Universum, das sich offensichtlich an den Comics und Filmen orientiert. Aber es soll auch etwas einzigartig und anders machen. Ich bin ziemlich begeistert von ihm und wohin wir ihn bringen. Das Ganze wird etwas, das die Menschen überraschen wird.“
„Spider-Man“ erscheint 2018.
Quelle: Wccftech
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChraSsEalIeNKi
29. Dezember 2017 um 11:13 UhrFreue mich auf das Spiel. .
Wird sicher sehr gut.
Was ein Luxus mit der ps4 und der 1X..
Entgeht einem kaum ein Spiel… 🙂
James T. Kirk
29. Dezember 2017 um 11:23 Uhrhmm…
newG84
29. Dezember 2017 um 17:37 UhrIst ja schön aber wer zum teufel ist miles. Miles ist das.. Miles ist dies aber nix drüber wer das ist.
Euer_Liebling
29. Dezember 2017 um 18:27 UhrBatman ist der Coolste und der Stärkste 😉
President Evil
29. Dezember 2017 um 18:32 Uhr@newG84
Das habe ich mich auch gerade gefragt…
Venom ist ein Muss!
Yaku
29. Dezember 2017 um 19:34 Uhr@newG84: Miles Morales ist der erste farbige Spiderman im Ultimative Universum.
Drache
29. Dezember 2017 um 22:08 UhrMit Miles Morales versucht man wieder dem “ Multi Kulti “ gerecht zu werden ….. FACEPALM !
Dieser “ Multi Kulti “ Wahn ist schon nicht mehr auszuhalten !
-Nadine in Uncharted 4 und noch schlimmer seit Lost Legacy und in Folgeteilen wird sie einen der Hauptcharaktere stellen.
– Mafia 3, wo es primär um die “ Rassenthematik “ handelt als um eine tolle Mafia Story.
-Watch Dogs 2 Hauptcharacter Marcus Holloway
-Assassins Creed Origins Hauptcharakter
-Need For Speed Payback Sean McAlister, Lina Navarro
-GTA V Franklin Clinton
u.s.w
Ich bin für ein äußerst umfangreichen Charaktereditor in jedem zukünftigen Spiel ! So kann jeder den Charakter erschaffen mit dem er sich identifizieren kann und mit dem er gerne spielen möchte !
Michael Knight
29. Dezember 2017 um 22:43 Uhr„Ich möchte eine Welt, in der Frank Junior und alle Frank Juniors unter einem Schatten schwenkenden Baum sitzen können. Mit wirklich gesunder Luft, in sauberem Wasser schwimmen können. Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.“
The Kill
30. Dezember 2017 um 00:43 UhrVor allem ist er schwarz was politisch sehr wichtig ist.
VincentV
30. Dezember 2017 um 11:52 Uhr@Drache
Bei Assassins Creed hab es vorher schon schwarze Hauptcharaktere..
Zudem ist Miles eben eine Hauptfiguer in dem Comic Universum. Wo ist also das Problem wenn er in einem Game vor kommt?
Zudem „Damit will mit dem Multi Kulti gerecht werden“…weil es ja so schlimm ist farbige zu spielen. Außer du deutest an du bist so einer der sie gerne loswerden will^^
Weißt du welcjer Wahn kaum noch auszuhalten ist? Deiner. Ob es nun um Frauen, farbige oder Games an sich geht.
Zischrot
30. Dezember 2017 um 15:00 UhrKeine Ahnung, ob sie die Story im Game erzählen wollen, daher vorsichtshalber Achtung: Spoiler!!! Miles Morales, aka Kid Arachnit, kommt ursprünglich aus einen Paralleluniversum und war dort nach dem Tod von Peter Parker Spider-man geworden. Da im Hauptuniversum Peter bekanntlich noch lebt konnte er nicht Spider-man bleiben und nennt sich seitdem Kid Arachnit. Somit ist er quasi Spder-man, aber eben auch nicht.
Drache
30. Dezember 2017 um 17:26 Uhr@Anubis
Schau dir mal die Statur aus der Assassins Creed Origins Collectors Edition an oder frühe Screenshots / Artworks, da sah er bei weitem nicht so aus wie in dem finalen Spiel ( Hautfarbe ! )
Aragorn85
30. Dezember 2017 um 17:54 Uhr@Drache
Eindeutiger kann man seine politische Seite nicht zur Schau stellen.
Einfach unfassbar was du da von dir gibst.