Suche Login

Spider-Man: Miles Morales nimmt eine wichtigere Rolle ein als zunächst geplant

In einem Interview ging Insomniac Games' Creative Director Bryan Intihar noch einmal auf die Rolle von Miles Moral im neuen "Spider-Man"-Abenteuer ein. Wie er ausführt, nimmt dieser eine wichtigere Rolle ein als zunächst angenommen.

Zur Zeit arbeiten die kreativen Köpfe von Insomniac Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Spider-Man“, das sich exklusiv für die PS4 in Arbeit befindet.

Nachdem zunächst die Rede davon war, dass Miles Morales lediglich am Rande auftreten wird, gab Insomniac Games‘ Creative Director Bryan Intihar in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass Morales in der finalen Version von „Spider-Man“ eine größere Rolle einnehmen wird als zunächst geplant.

Spider-Man: Insomniac Games über die Rolle von Miles Morales

Intihar: „Miles begann nicht mit so einer großen Rolle wie jetzt. Als wir damit angefangen haben, über den Charakter zu recherchieren, ging ich zurück und fing einfach an, immer mehr und mehr zu lesen. Um ehrlich zu sein, habe ich mich in diese Figur verliebt. Genauso wie MJ eine andere Perspektive auf die Welt bietet, bin ich der Meinung, dass Miles und seine Beziehung zu Peter für etwas anderes sorgen.“

Und weiter: „Miles ist jünger als Peter. Was sie jedoch erleben und wie sie in das Leben des anderen eindringen, ist einmalig. Ich habe spontan gesagt, dass wir ein einzigartiges Spider-Man-Universum erschaffen wollen, ein Universum, das sich offensichtlich an den Comics und Filmen orientiert. Aber es soll auch etwas einzigartig und anders machen. Ich bin ziemlich begeistert von ihm und wohin wir ihn bringen. Das Ganze wird etwas, das die Menschen überraschen wird.“

„Spider-Man“ erscheint 2018.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

29. Dezember 2017 um 11:13 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

29. Dezember 2017 um 11:23 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

29. Dezember 2017 um 18:27 Uhr
President Evil

President Evil

29. Dezember 2017 um 18:32 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

29. Dezember 2017 um 22:43 Uhr