Die Verantwortlichen von Psyonix haben einen weiteren Meilenstein für ihren Multiplayer-Titel „Rocket League“ bestätigt. Seit der Veröffentlichung im Jahr 2015 hat das Spiel weltweit auf allen Plattformen insgesamt inzwischen mehr als 40 Millionen Spieler angezogen.
Im November des vergangen Jahres wurde „Rocket League“ auch für die Nintendo Switch veröffentlicht, sodass der Titel inzwischen für alle aktuellen Spiele-Plattformen erhältlich ist. Zudem versorgen die Entwickler von Psyonix ihren Multiplayer-Hit stetig mit neuen Inhalten, damit auch Langzeitspieler immer wieder etwas Neues geboten bekommen. Auch für das neue Jahr 2018 wurden bereits zahlreiche Neuerungen und Updates in Aussicht gestellt. Einige Details wurden bereits verraten.
Erst im Dezember 2017 hat Psyonix bekannt gegeben, dass „Rocket League“ die Marke von 38 Millionen Spielern geknackt hat. Über die Feiertage kamen offenbar einige neue Spieler hinzu. Das Erreichen des neuen Meilensteins von 40 Millionen Spielern wurde auf Twitter geteilt. Den entsprechenden Tweet haben wir hier in den Artikel eingebunden.
Rocket League now has 40 MILLION players worldwide! Thank you to our ever-growing community for helping us start the new year with such a fantastic milestone. pic.twitter.com/8UJQLSlECF
— Rocket League (@RocketLeague) 2. Januar 2018
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VICTORY
03. Januar 2018 um 11:01 UhrMMn eines der besten Spiele dieser Gen. Beweist dass nicht nur Grafik ein gutes Spiel macht sondern eine gute Idee und witziges gameplay. Zudem wird auch vorbildlich mit Mikrotransaktionen umgegangen.