Sony und Screen Gems haben den ersten Trailer zum kommenden „Slender Man“-Kinofilm veröffentlicht. Der Film startet am 17. Mai dieses Jahres in den deutschen Kinos. Den neuen Trailer haben wir in der deutschen Synchronfassung sowie im englischen Original weiter unten im Artikel eingebunden.
Der „Slender Man“-Film basiert auf dem gleichnamigen Internetphänomen auf dessen Grundlage im Jahr 2012 auch ein entsprechendes Horror-Spiel von Mark Hadley veröffentlicht wurde. Der Titel wurde 2015 als Remake unter dem Namen „Slender: The Arrival“ auch für PlayStation 4 veröffentlicht.
In der Produktbeschreibung des Titels im PSN heißt es: „Jetzt bist du auf dich allein gestellt. Niemand wird dich abholen. Keiner wird dir helfen. Keiner wird dich schreien hören. Slender: The Arrival ist die offizielle Videospiel-Adaption von Slender Man, es wurde auf Grundlage von Mark Hadleys originalem, nervenzerfetzendem Sensationsspiel neu erschaffen.“
Der „Hawaii Five-0“-Regiesseur Sylvain White wird den „Slender Man“-Film in diesem Jahr weltweit in die Kinos bringen. Der Stil des Films dürfte Fans von Filmen wie „The Ring“ und „The Grudge“ ansprechen. Den Trailer zum Film könnt ihr hier ansehen.
Deutschsprachiger Trailer:
Englischsprachige Originalfassung:
Weitere Meldungen zu Slender Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
03. Januar 2018 um 19:45 UhrSieht aus wie damals Ring 1, na mal sehen
spider2000
03. Januar 2018 um 21:20 Uhrtrailer sieht schon mal ganz gut und interessant aus. aber mal gucken wie das gesamtpaket dann aussieht.
SkywalkerMR
03. Januar 2018 um 23:06 UhrDas ist doch der allerletzte Müll. Aus dem Trailer geht nicht annähernd hervor, dass es sich um Slenderman handelt…
Aragorn85
04. Januar 2018 um 05:19 UhrBoah heul doch!! Natürlich muss man bei dem Film ne Handlung mit reinbringen, das Spiel hat ja quasi keine. Musst dir nicht den Film angucken, spiel das Spiel und sei glücklich.
SkywalkerMR
04. Januar 2018 um 08:41 UhrIch rede vom Trailer, nicht vom fertigen Produkt, du Kasper. Lies bitte vorher gründlich das, was andere vor dir geschrieben haben. Das erspart dir in Zukunft weitere peinliche Auftritte 🙂
Die Handlung ist übrigens 1:1 von IT kopiert. „Leute verschwinden, unerklärlich, oh ha! Dem muss man nachgehen. Am besten schicken wir wieder einige Teens auf den Weg“… aber so ist Sony Pictures nun mal. Können nur kopieren 😀
Aragorn85
04. Januar 2018 um 09:07 UhrVon nem Trailer auf das fertige Produkt schließen ist ja noch viel bescheuerter. Die meisten werden Slenderman eh nicht kennen, sondern nur wir Nerds 🙂
Also ist es der breiten Masse egal, ob man es erkennt oder nicht.
Und genau nuuur Filme von Sony handeln nach dem Schema. Außerdem vertreibt es Sony nur. Regie und Produzent ist wer anderes. Mach da deiner Missgunst Luft.
Und jetzt hol dir nen neues Taschentuch. Das andere ist ja schon vollgerotzt.
humantarget86
04. Januar 2018 um 10:10 Uhr@SkywalkerMR
hättest den trailer vielleicht bis zum ende schauen sollen bevor du hier rumheulst. Man sieht die Silhouette von slenderman doch ganz eindeutig.
jackpotrk
04. Januar 2018 um 10:19 UhrDas Ding wird Crap. Allgemein finde ich dass sich das Horrorgenre so schlecht entwickelt hat. Alles voller Klischees und dumm-konstruierte Handlungsstränge. Den letzten Horrorfilm den ich ganz Ok fand war „Sinister“. Natürlich nur der erste Teil…
SkywalkerMR
04. Januar 2018 um 15:22 Uhrhumantarget und Aragorn, ihr seid richtige Dummköpfe, sorry… Ihr behauptet hier irgendwelche Dinge, ohne Ahnung haben. Ihr widersprecht euch sogar selbst. Aber ihr beiden scheint die richtige Zielgruppe für diese Art von Film zu sein. Von daher befürchte ich, dass die Mehrheit der geistig nicht minderbemittelten Zuschauer weiterhin mit solchem Schund zugemüllt werden 🙂