Im Laufe des gestrigen Abends fanden Wartungsarbeiten statt, die dazu führten, dass die Server von „Destiny 2“ bis 21 Uhr unserer Zeit nicht zur Verfügung standen.
Ergänzend zu den gestrigen Wartungsarbeiten steht ab sofort ein neuer Hotfix bereit, der „Destiny 2“ auf die Version 1.1.1.2 hebt und unter anderem dafür sorgt, dass Spieler, die „Fluch des Osiris“ bisher nicht ihr Eigen nennen, wieder Zugriff auf die Eisenbanner-Events und die Gruppenkämpfe erhalten.
Ein Schritt, mit dem die Entwickler von Bungie auf die mitunter harsch formulierte Kritik der Spieler reagieren, die ihrem Unmut Luft verschafften, nachdem sie mit der Veröffentlichung der „Fluch des Osiris“-Erweiterung von den besagten Aktivitäten ausgeschlossen wurden.
Destiny 2: Der Hotfix 1.1.1.2 im Detail
- Eisenbanner: Spieler, die „Fluch des Osiris“ nicht besitzen, können jetzt wieder auf „Eisenbanner“ zugreifen, wenn es verfügbar ist.
- Gruppenkämpfe: Spieler, die „Fluch des Osiris“ nicht besitzen, können jetzt wieder während der Gruppenkampf-Events Gruppen ihre Treue schwören.
Quelle: Bungie
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
04. Januar 2018 um 14:30 Uhrhttps://www.youtube.com/watch?v=WYz3tQb77y4