Suche Login

Gran Turismo Sport: GT League - Singleplayer-Kampagne und weitere Neuerungen im Video vorgestellt

Die PS4-Rennsimulation "Gran Turismo Sport" wurde vor Weihnachten mit einem umfassenden Update ausgestattet, das unter anderem die Singleplayer-Kampagne GT League eingeführt hat. Falls ihr im Weihnachtsstress die Details zum Update verpasst habt, erfahrt ihr mit einem aktuellen Video die wichtigsten Fakten.

Gran Turismo Sport: GT League – Singleplayer-Kampagne und weitere Neuerungen im Video vorgestellt

Kurz vor Weihnachten hat Polyphony Digital die sogenannte GT League in die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ eingeführt. Dieser neue Singleplayer-Spielmodus bringt im Grunde die aus den Vorgängern bekannte Einzelspieler-Kampagne mit vielen bekannten Rennserien mit sich, in denen die Spieler mit ihren Fahrzeugen versuchen müssen, siegreich zu sein, um Credits zu verdienen, die sie wiederum in bessere Fahrzeuge und Tuning investieren können, damit sie wiederum an höherklassigen Rennen teilnehmen können.

Im YouTube-Magazin Inside PlayStation wurden der frische Spielmodus GT League und die weiteren Neuerungen der jüngsten Patches etwas genauer vorgestellt. Neben der Singleplayer-Kampagne werden unter anderem einige neue Download-Fahrzeuge, ein neues Streckenlayout und einige weitere Neuerungen eingeführt. Auch diverse Fehler werden behoben. Die Details erfahrt ihr im folgenden Video sowie im ausführlichen Changelog

In weiteren kommenden Updates sollen übrigens auch weitere Rennstrecken mit Regenbedingungen versehen werden wie der Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview bestätigte. Auch mit der Rückkehr von einigen klassischen fiktiven Strecken wie Trial Mountain, Grand Valley und Deep Forest ist zu rechnen. Genauere Details über deren Ankunft wurden aber noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Tranquility

Tranquility

04. Januar 2018 um 18:21 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

04. Januar 2018 um 18:29 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

04. Januar 2018 um 18:58 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

04. Januar 2018 um 19:00 Uhr
proevoirer

proevoirer

04. Januar 2018 um 19:07 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

04. Januar 2018 um 20:14 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Januar 2018 um 08:31 Uhr
Orthodoxos

Orthodoxos

05. Januar 2018 um 09:28 Uhr