Suche Login

God of War: Weitere Informationen zu Kampf, Crafting und mehr

Mit einem aktuellen Artikel wurden weitere Infobröckchen zum kommenden "God of War"-PlayStation 4-Spiel verraten. Es wurden unter anderem einige Details zu Kämpfen, dem Crafting-System und den Bewegungsmöglichkeiten in der Spielwelt verraten.

God of War: Weitere Informationen zu Kampf, Crafting und mehr

Das kommende „God of War“ ist eines der meist erwarteten PS4-Spiele dieses Jahres und gegenüber den Vorgängern wird es einige Veränderungen geben. Inzwischen wurden weitere Informationen zum Spiel mit einem Bericht in der neuen Ausgabe des Spielemagazins Game Informer verraten. Unter anderem wurden einige Details zum Kampf und der Durchquerung der Welt genannt.

Einige Details aus dem neuen Artikel wurden auf ResetEra von  einem Nutzer geteilt. Demnach werden die Spieler im Kampf Prioritäten zwischen den einzelnen Gegnern setzen müssen, um erfolgreich zu sein, ähnliche wie auch in „Assassin’s Creed“- und „Dark Souls“-Spielen. Im Kampf wird auch Kratos‘ Sohn Atreus eine wichtige Rolle spielen, da er durch den Druck auf die Quadrat-Taste zum Einsatz gerufen werden kann. Außerdem wird die Spielumgebung im Kampf eine wichtige Rolle spielen. Die Umgebung sollte man so oft es geht, zu seinem Vorteil nutzen, heißt es.

Kratos wird in den weitläufigen Levels des neuen „God of War“-Spiels nicht mehr springen oder schwimmen. Um Wasser zu überqueren, werden Kratos und Atreus Boote nutzen. Die Spieler werden auch ein Crafting-System nutzen können, um beispielsweise auch verschiedene Arten von Rüstungen herzustellen. Zudem können auch die Fähigkeiten, die Rüstung sowie auch die Waffen im Spielverlauf verbessert werden. Außerdem soll das Crafting-Sytem weitere Anwendungsgebiete haben, zu denen die Entwickler aber noch nicht mehr verraten wollten.

Der PlayStation 4-Exklusivtitel „God of War“ soll in der ersten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht werden. Wie kürzlich bestätigt wurde, soll die Spielzeit mindestens 25 Stunden betragen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

05. Januar 2018 um 09:51 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

05. Januar 2018 um 09:51 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Januar 2018 um 09:53 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

05. Januar 2018 um 10:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. Januar 2018 um 11:40 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

05. Januar 2018 um 11:43 Uhr
Tranquility

Tranquility

05. Januar 2018 um 14:13 Uhr
proevoirer

proevoirer

05. Januar 2018 um 16:15 Uhr