Suche Login

Monster Hunter World: Capcom kündigt dritte Beta an und verrät weitere Details

Capcom hat bekanntgegeben, dass "Monster Hunter: World" eine dritte Beta erhalten wird. Darüber hinaus hat man Details zum Login-Bonus, zum ersten kostenlosen Update und verschiedenen PS4-Bundles in Japan enthüllt.

Die Verantwortlichen von Capcom haben im Rahmen des heutigen Livestreams bekanntgegeben, dass man eine dritte Beta zum kommenden Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“ veranstalten wird. Demnach werden PlayStation 4-Spieler noch einmal in den Genuss der Testversion kommen können.

Die dritte Beta soll zwischen dem 19. und dem 22. Januar 2018 stattfinden. Dieses Mal werden die Entwickler eine neue Quest bereitstellen, in der die Spieler Jagd auf Nergigante machen werden. Im Übrigen wird man auch in der nächsten Beta keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigen. Somit kann jeder Spieler auf die Jagd gehen.

Darüber hinaus haben die Entwickler Details zum Login-Bonus verraten. In „Monster Hunter: World“ kann man sich Gegenstände sichern, wenn man sich zumindest einmal täglich im Spiel einloggt. Darunter können sich Lucky Tickets befinden, die einem zusätzliche Boni nach den Quests bescheren. Man kann sich die Boni von fünf Tagen aufsparen und alle gleichzeitig erhalten.

Abschließend wurden auch zwei weitere PlayStation 4-Bundles für den japanischen Markt angekündigt. Das „Starter Pack“ ist sowohl mit einer Konsole in Jet Black als auch in Glacier White erhältlich. Der DualShock 4 der „Rathalos Edition“-PS4 Pro wird in Japan ebenfalls separat verkauft.

Das erste kostenlose Update von „Monster Hunter World“ wird im Frühjahr 2018 erscheinen und das Monster Deviljho ins Spiel bringen. Dies kann man in dem folgenden Trailer sehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DevilDante

DevilDante

05. Januar 2018 um 18:20 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

05. Januar 2018 um 21:01 Uhr