Zuletzt zeigten sich die Mannen von Sony Santa Monica etwas offener was die Preisgabe an Details zum kommenden Action-Adventure „God of War“ betrifft. So berichteten wir unter anderem über eine mögliche Zukunft in Ägypten oder bei den Maya sowie über einige Infos zu den Kämpfen, dem Crafting-System und den Bewegungsmöglichkeiten in der Spielwelt.
In einem Interview mit GameInformer, das in voller Länge dem Video unterhalb zu entnehmen ist, verriet nun der Game Director Cory Barlog, dass „God of War“ auch Nebenmissionen umfassen wird, auch wenn sie so nicht benannt werden. Denn Barlog zufolge soll der Hauptprotagonist Kratos Möglichkeiten erhalten, vom kritischen Pfad abzuweichen und kleinere Missionen nebenbei zu absolvieren.
Zudem ließ Barlog einige weitere, kleine Info-Schnippsel vom Stapel: So wird der Serien-Ableger Puzzles bieten und den Übergang von der griechischen zur nordischen Mythologie erklären. Bereits in der Vergangenheit wurde bekannt, dass die Spielzeit mindestens 25 Stunden umfassen wird. Der PS4-Exklusivtitel soll in der ersten Hälfte des laufenden Jahres erscheinen.
Quelle: GameRant
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ryu_blade887
07. Januar 2018 um 14:44 UhrIamYvo @ natürlich weis ich wie sich das neue gow steuern lässt ich hab doch den gameplay trailer dazu gesehen das Zuhauen bzw die kamera sicht wurde komplett von The last of us Getrimmt willst mich hier für blöd verkaufen oder wie 😉 ?
Aragorn85
07. Januar 2018 um 14:46 UhrWas hast du denn für ein Loch im Kopf. Vangus hat doch recht.
Jeder der anders aussieht wie dein kleines Hirn denkt man muss so aussehen, ist wohl ein Freak oder so. Typisches Beispiel für eine Gehirnwäsche der Modeindustrie.
Erbärmlich und peinlich bist du
Frauenarzt
07. Januar 2018 um 14:53 Uhrvangus hat noch nie recht gehabt.^^ Der labert immer den größten Müll auf dieser Seite.
Viele gamer legen wert auf das Aussehen eines Charakters.
Deshalb ist das designen eines eigenen Charakters auch so beliebt.
Wenns dir egal ist, kannst du eh alles spielen. Und wenn du mit nem Haufen Scheiße rumläufst. LOL
Wenn mir ein Charakter nicht gefällt oder er mir unsympathisch ist, dann kann das Spiel an sich noch so gut sein. Es macht dann einfach keinen Spaß.
IamYvo
07. Januar 2018 um 14:55 Uhr@Ryu Du weißt also wie gut die Steuerung am Ende tatsächlich funktioniert, wenn man selber steuert, anhand eines Videos? Ist eben kein 0815 HacknSlay mehr, was erstmal gut klingt, weil das Gameplay war schon ziemlich seicht.
Ryu_blade887
07. Januar 2018 um 14:57 UhrFrauenartz und aragorn @ da geb ich euch recht ^^
Ryu_blade887
07. Januar 2018 um 15:15 UhrIamYvo @ dir gefällts villt aber mir nicht das entwurzelt zu stark von den Vorgängern von meiner seite aus 😉 suche halt paar gute Hack n games aber im Moment gibt es ja kaum welche Nioh , Gow 3 , Dmc 4 und den reboot von dmc hab ich schon auf der ps4 jz bleibt mir nur noch die Devil may cry collection und Lost Soul aside übrig ^^
merjeta77
07. Januar 2018 um 15:43 Uhr@vangus
hat recht ist doch egal wer wie aussieht
Ryu_blade887
07. Januar 2018 um 16:17 UhrMehr jeta 77 @ neee das ist nicht egal das versaut zum Teil das Spiel und wenn das so ist kannst du gleich mit Freude final Fantasy 15 spielen Gronkh hat das Spiel zum Teil auch versaut mit sein erscheinen *Facepalm*
BigBOSS
07. Januar 2018 um 16:30 Uhr@Frauenarzt
OmG ich lach mich weg 🙂
Nathan Drake
08. Januar 2018 um 06:55 UhrKann es kaum erwarten. Bin super gespannt auf das Game. Dass der Übergang erklährt wird, wissen wir schon lang.