Sohei Niikawa, Präsident von Nippon Ichi Software, sprach mit dem japanischen Spielemagazin Inside Games. In dem Interview gab er unter anderem bekannt, dass man sich in dem laufenden Jahr bezüglich neuer Marken oder Nachfolger auf die Systeme PlayStation 4 sowie Nintendo Switch konzentrieren wird.
Dazu passt, dass NIS America kürzlich ein Presse Event ankündigte, welches am 9. Februar stattfindet. Was genau dort im Mittelpunkt steht, ist noch offen. Möglich ist, dass man dort womöglich Neuigkeiten zu einem neuen „Disgaea“-Output verkündet. Der letzte PlayStation-Ableger aus der Serie namens „Disgaea 5: Alliance of Vengeance“ erschien im Oktober 2015.
Dieser Titel kam für die Switch übrigens unter dem Titel „Disgaea 5 Complete“ auf den Markt. Dem oben genannten Interview ist überdies zu entnehmen, dass das Spiel auf Nintendos Konsole inzwischen über 200.000 verkaufte Stück verzeichnen konnte. Zum 25-jährigen Jubiläum am 12. Juli plant das Unternehmen einige Ankündigungen, Events und Goodies.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu NIS America.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grayfox
08. Januar 2018 um 01:46 Uhrʕʘ̅͜ʘ̅ʔ
grayfox
08. Januar 2018 um 01:48 Uhr(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง (′︿‵。)
grayfox
08. Januar 2018 um 01:52 Uhrᕙ༼*◕_◕*༽ᕤ(✖╭╮✖)