Suche Login

Paladins Battlegrounds: Umfangreiche Gameplay-Präsentation zum PUBG-Modus

"Paladins: Battlegrounds" heißt der kommende "Battle Royale"-Modus von "Paladins: Helden der Welten". Was er zu bieten hat und welche Unterschiede es zu "PUBG" gibt, verdeutlicht eine umfangreiche Gameplay-Präsentation, die ihr in dieser Meldung vorfindet. Zum Download bereitgestellt werden soll "Paladins Battlegrounds" in diesem Jahr für Konsolen und PC.

Paladins Battlegrounds: Umfangreiche Gameplay-Präsentation zum PUBG-Modus

Der teambasierte Free-to-Play-Shooter „Paladins: Helden der Welten“ wird in diesem Jahr mit einem „Battle Royale“-Modus bedacht, der wenig kreativ auf den Namen „Paladins Battlegrounds“ hört und offenbar von der Popularität des Steam-Hits „PUBG“ (bzw. „PlayerUnknown’s Battlegrounds“) profitieren soll. Unterschiede gibt es aber durchaus, wie schon in der Ankündigung deutlich gemacht wurde. Inzwischen tauchte eine umfangreiche Gameplay-Präsentation auf, die Szenen aus der Pre-Alpha zeigt. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

In „Paladins: Battlegrounds“ können bis zu 100 Spieler auf einer riesigen Karte um das eigene Überleben kämpfen. Im Gegensatz zu „PUBG“ kämpft ihr dabei allerdings in Teams und jedes Match dauert 20 Minuten. Während die Zeit abläuft, wird die Karte immer weiter verkleinert, was die restlichen Spieler dazu zwingt, sich an einem zentralen Ort gegenüberzustellen. Im Spielverlauf solltet ihr euch natürlich nicht verstecken, denn es gilt, die Items auf der Karte zu plündern und Versorgungsgüter zu finden. Sie werden von Zeppelinen fallen gelassen.

Und es gibt noch eine weitere Besonderheit: Da „Paladins: Battlegrounds“ im Team gespielt wird, solltet ihr für eine ausgewogene Mischung von verschiedenen Heldenfähigkeiten sorgen. Nachfolgend seht ihr die anfangs erwähnte Gameplay-Präsentation, die recht deutlich unter Beweis stellt, was euch mit „Paladins Battlegrounds“ erwartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

07. Januar 2018 um 10:25 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

07. Januar 2018 um 10:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

07. Januar 2018 um 10:59 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

07. Januar 2018 um 15:44 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

08. Januar 2018 um 09:17 Uhr