Während wir bisher davon ausgegangen sind, dass die „Street Fighter 5: Arcade Edition“ in der kommenden Woche, am 16. Januar 2018 für PlayStation 4 und PC erscheint, kündigt Capcom eine leichte Verschiebung an. Die neue Spielversion wird laut der Ankündigung von Capcom auf Twitter erst am 19. Januar 2018 für PlayStation 4 erscheinen. Für rund 40 Euro könnt ihr den Titel bei Amazon vorbestellen. Den entsprechenden Tweet zur Ankündigung der Verschiebung haben wir weiter unten im Artikel eingebunden.
Falls ihr die die ursprüngliche Fassung von „Street Fighter 5“ bereits besitzt, müsst ihr die „Arcade Edition“ nicht erneut kaufen. Die neuen Inhalte werden für die Besitzer des Originals als kostenloser Download angeboten. Das kostenlose Update erscheint übrigens bereits am 16./17. Januar für PlayStation 4-Spieler. PC-Spieler werden wie ursprünglich geplant bereits am 16. Januar mit der Arcade-Edition versorgt.
Die neue Arcade Edition enthält alle Inhalte des ursprünglichen „Street Fighter 5“. Darüber hinaus kommen neue Inhalte wie der Arcade-Modus, der Extra Battle-Modus, neue V-Trigger-Moves, eine Galerie, eine überarbeitete Benutzeroberfläche und mehr hinzu. Weitere Details sowie einen passenden Trailer findet ihr hinter diesem Link.
Street Fighter V: Arcade Edition release for EMEA & ANZ territories:
SFV:AE (both physical & digital) will release for PS4 on Jan 19.
Existing PS4 users can download & use the SFV:AE patch from Jan 16/17 (exact time TBC).
SFV:AE will release for Steam on Jan 16 (exact time TBC). pic.twitter.com/4LTYzbFHSm— Capcom UK (@Capcom_UK) 8. Januar 2018
Der Releasetermin der Street Fighter V Arcade Edition verschiebt sich auf den 19. Januar. Wir entschuldigen uns für die leichte Verspätung! pic.twitter.com/0sB5iZXbPD
— CAPCOM Germany (@CAPCOM_Germany) 5. Januar 2018
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingTimon23
08. Januar 2018 um 18:14 UhrOkay wenigstens scheint das Update pünktlich zu sein 🙂