In den vergangenen Wochen wurde Sony Interactive Entertainment nicht müde zu betonen, dass sich die Besitzer einer PlayStation 4 auch im Videospieljahr 2018 auf verschiedene exklusive Blockbuster freuen dürfen.
Um euch noch einmal auf diese einzustimmen, ließ das Unternehmen passend zur CES 2018 im US-amerikanischen Las Vegas einen frischen Trailer springen, der gleich mehrere potentielle Highlights, die im Laufe des Jahres für die PlayStation 4 erscheinen sollen, in den Mittelpunkt rückt.
PlayStation 4: CES 2018-Trailer rückt Exklusiv-Titel in den Fokus
Zu sehen ist unter anderem der neue „God of War“-Ableger, der zur Zeit bei Sony Santa Monica entsteht und mit einem komplett neuen Setting aufwarten wird. Nachdem es in den Vorgängern noch in der griechischen Mythologie zur Sache ging, führt euch der Weg dieses Mal in die nordische Mythologie. Zudem wird erstmals auch Kratos‘ Sohn mit von der Partie sein.
Ebenfalls präsentiert wird „Ghost of Tsushima“, das im Zuge der Paris Games Week 2017 enthüllt wurde und bei den „inFamous“-Machern von Sucker Punch entsteht. Zudem dürft ihr einen kurzen Blick auf „Dreams“ aus dem Hause Media Molecule werfen.
Weitere Meldungen zu Playstation 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VICTORY
09. Januar 2018 um 10:10 UhrSo vieles das ich kaufen möchte…Hätte gerne die a7 ii und dazu 2 schnieke objektive.
Dann hätte ich auch gerne noch das xz compact.
Die Walkmans erschließen sich mir jedoch nicht so ganz, da Sony doch high res fähige Handys anbietet mit ldac Codec. Worin genau der Vorteil eines zusätzlichen audiogeräts liegt bleibt mir weiterhin verborgen.
Zu guter Letzt natürlich die Spiele. Gow und got werde ich beide spielen, da sie grandios ausschauen.
Frauenarzt
09. Januar 2018 um 10:21 Uhr@VICTORY
Der Vorteil von den Sony Walkmans liegt doch auf der Hand.
Sie sind viel kleiner als ein Smartphone, haben eine weitaus längere Akkulaufzeit und werden gerne zum Joggen und sonstigen sportlichen Aktivitäten genommen, wo das smartphone einfach ein Klotz am Bein wäre.
VICTORY
09. Januar 2018 um 10:32 Uhr@Frauenarzt
Natürlich, die Akkulaufzeit ist hoch, aber mein altes z3c hält immernoch 2 Tage durch und das auch wenn ich mit Bluetooth Musik höre. Dann wird es nachts aufgeladen, wenn der Saft ausgeht und man spürt so gut wie nichts von der fehlenden akkuleistung.
Als Sport Begleiter kann ich ihn mir auch vorstellen, aber Geräte in dieser Preisklasse für eine Zielgruppe bestehend aus Joggern und pumpern?
Frauenarzt
09. Januar 2018 um 10:59 Uhr@VICTORY
Die Sony Walkmans wirds doch auch nach wie vor in unterschiedlichen Preisklassen geben.
Ich hab auch noch einen etwas älteren Sony Walkman (8GB) zu Hause.
Benutze ihn zwar nicht mehr, aber das Teil hält halt ewig und ist geschickt klein.
Aber solange ein smartphone nicht größer ist als 4 Zoll sag ich mal, ist das natürlich fast ein vollwertiger Ersatz, bis auf die Akkulaufzeit.
Mein Xperia Z (das erste Schlachtschiff von Sony) wäre mir viel zu groß um es z.Bsp. ständig nur zum Musikhören mitzuschleppen.
Aber das muss jeder selber wissen was ihm lieber ist.
merjeta77
09. Januar 2018 um 13:28 UhrGEIL GEIL GEIL
kann kaum noch erwarten, vor allem auf Ghost of Tshushima.