Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch an die sogenannte Scharlach-Woche erinnern, mit der im ersten „Destiny“ der Valentinstag begangen wurde.
Wie sich in diesen Tagen abzeichnet, könnte das besagte Event in „Destiny 2“ ein Comeback feiern. Dies wollen zumindest Dataminer herausgefunden haben und berufen sich bei ihren Angaben auf entsprechende Passagen, die im Quellcode von „Destiny 2“ zu finden sein sollen.
Destiny 2: Feiert die Scharlach-Woche ein Comeback?
So wurden neue exotische Waffen-Ornamente gefunden, die mit einem „Crimson Days“-Icon versehen wurden. Bei „Crimson Days“ handelt es sich um die englische Bezeichnung der Scharlach-Woche. Im Valentins-Event von „Destiny“ traten Teams, bestehend aus jeweils zwei Spieler, im PvP-Modus gegeneinander an.
Fiel einer der beiden Partner im Kampf, erhielt der andere den „Gebrochenes Herz“ genannten Boost, der unter anderem dafür sorgte, dass sich der besagte Spieler schneller von Schaden erholte. Das Ziel bestand darin, insgesamt fünf Runden zu gewinnen.
Bungie selbst wollte die Rückkehr der Scharlach-Woche in „Destiny 2“ bisher nicht bestätigen.
Update: Wie Bungies Community Manager Chris „Cozmo23“ Shannon bestätigte, wird die Scharlach-Woche in der Tat zurückkehren. Weitere Details sollen am Donnerstag folgen.
Quelle: PlayStation Lifestyle
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
09. Januar 2018 um 11:04 UhrImmerhin kostenlos…
Nemesis2309!
09. Januar 2018 um 17:02 UhrSo wie Warframe.
Ist aber 1000× besser