Wie die Verantwortlichen von Team Ninja kürzlich bekannt gaben, entschloss sich das Studio dazu, die Unterstützung des Fighting-Titels „Dead or Alive 5“ einzustellen.
Weiter hieß es, dass die dadurch frei gewordenen Ressourcen genutzt werden sollen, um an neuen Projekten zu arbeiten. Einer aktuellen Mitteilung seitens Team Ninja zufolge werkelt das Studio derzeit an gleich mehreren neuen Projekten. Dies bestätigte niemand geringeres als Yosuke Hayashi, der Studio-Chef von Team Ninja.
Team Ninja: Arbeitet an Titeln für ein weltweites Publikum
Der Haken an der Sache: Nähere Details zu den kommenden Projekten von Team Ninja ließ sich Hayashi leider nicht entlocken. Stattdessen heißt es lediglich, dass sich die neuen Projekte des Studios an ein weltweites Publikum richten sollen.
Woran Team Ninja derzeit arbeitet, darüber kann also nur spekuliert werden. In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um mögliche Nachfolger zu „Dead or Alive 5“ oder „Nioh“ die Runde. Doch auch neue Marken liegen sicherlich im Bereich des Möglichen.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Team Ninja.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
merjeta77
11. Januar 2018 um 09:30 UhrNINJA GAIDEN 4 BITTE BITTE BITTE
DIESES JAHR NOCH BITTE BITTE BITTE
ps3hero
11. Januar 2018 um 12:30 UhrNinja Gaiden bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Aber so wie der erste Teil, is klar :). Teil 2 war schon nicht mehr so dolle … .
merjeta77
11. Januar 2018 um 12:50 UhrWie bitte wie teil 1 bloß nicht das teil ist einfach nur nervig.
Am besten so richtung Razor Edge und es wird auch so sein ich freue mich jetzt schon.
triererassi
11. Januar 2018 um 13:15 UhrBitte wenn ein Ninja G kommen sollte, dann wieder in Richtung des ersten Teils. Aber bitte zuerst Nioh 2 (ohne nervige belebte Waffen unsterblichkeitsbuilds-.-).;)
RoyalKratos
11. Januar 2018 um 14:51 UhrAlso ich fand Ninja Gaiden 2 viiiiel besser als den ersten Teil fand das Kampfsystem voll lame im ersten und keine Finisher wtf man
triererassi
11. Januar 2018 um 15:20 UhrIch sagte ja auch nur in die Richtung. Nicht exakt wie der erste:)
merjeta77
11. Januar 2018 um 16:41 UhrDas wird nicht passieren Richtung teil 1 und ist auch gut so. Weil Yosuke Hayashi ist schon auf dem richtigen weg.Meister Hayashi macht jetzt alles richtig was tomonubu itekacki Jahre lang versaut hat PUNKT.
Ryu_blade887
11. Januar 2018 um 17:31 UhrWehe Ninja Gaiden 4 ist nicht dabei und TN könnt ruhig die Ninja reihe remastern fuer die Wartezeit 😉 das haben wir NG fans verdient
Ryu_blade887
11. Januar 2018 um 18:20 UhrUnd achja das die erst jz mit mehrern projekten anfangen find ich ich lächerlich von Team Ninja hauptsächlich die kostbare zeit mit Nioh und Doa 5 LR DLC vergeuden in der zeit hätten die Ninja Gaiden 4 zuende bringen koennen teil 4 wurd ja ende 2013 angekündigt echt scnwach von Team Ninja ich wünschte Tomonubu itagaki hätte Team Ninja 2008 nie verlassen Yusuke hayashi is ne echte lachnummer der typ schmeist die Ninja Gaiden reihe einfach unterm Teppich -__-
Micolash
11. Januar 2018 um 21:45 UhrDie Razors Edge Kämpfe in einem hellen Setting der Edo-Zeit und nicht in so dunklen Levels wie in Nioh. Obwohl Nioh echt genial ist wie ich finde. Schade, dass das Setting bei Razors Edge so zusammengewürfelt und an den Haaren herbeigezogen war. Einfach unstimmig… Gerne alle Level wie die ersten zwei von Ninja Gaiden 1 und das Kampfsystem von Razors Edge und als Sahnehäubchen die Lock on Funktion von Nioh.