Seit gut drei Jahren befindet sich „Rocket League“, inzwischen für verschiedene Systeme, auf dem Markt und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Nun planen die Macher des Autoball-Spiels, Psyonix, die Standard-Musik in dem Spiel zu ändern.
Diese Entscheidung fallen sie jedoch nicht alleine, sondern beziehen die treue Fangemeinschaft mit ein. Dies geschieht über Twitter, wo über eine unterhalb zu findende Umfrage insgesamt vier Songs zur Verfügung stehen. Die Elektro-Band „Hollywood Principle“ von Psyonix Sound Designer Mike Ault stellt mit „Breathing Underwater (Ether Remix)“, „Firework“ und „Solar Eclipses ft. Dr. Awkward“ alleine drei Titel. Die „Drunk Girls“ komplettieren die Auswahl mit dem Song „Don’t Stop the Party (Feat. deanna)“.
Alle Musiktitel sind unterhalb über YouTube-Videos anhörbar. Die Abstimmung läuft noch bis zum 17. Januar. Der Gewinnersong wird mit dem nächsten Update in das Spiel implementiert.
We’re changing the default menu music in our next update, and YOU get to help us choose the song! Make your selection in the poll below by Wednesday 1/17 at 12pm PST. Good luck!
— Rocket League (@RocketLeague) 11. Januar 2018
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Buzz1991
14. Januar 2018 um 20:03 UhrIch habe Rocket League nicht all zu lange gezockt, aber mir gefiel „Seeing What’s Next“ am besten, aber das steht hier nicht zur Wahl.