Die Verantwortlichen von NeocoreGames haben ein neues Video zur Singleplayer-Kampagne von „Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr“ veröffentlicht. Das Spiel befindet sich für PC derzeit in der Early Access-Phase auf Steam und wurde heute mit dem bisher umfangreichsten Content-Update ausgestattet, welches ein komplett neues Gelände-Setting, eine neue spielbare Charakterklasse sowie das erste Kapitel der Einzelspieler-Kampagne beinhaltet. Die komplette Version des finalen Spiels soll Anfang dieses Jahres im Rahmen einer Partnerschaft von NeocoreGames und Bigben als Diskversion im Einzelhandel auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.
„Es ist soweit – Early Adopter von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr können endlich das Deck der ‚Martyr‘ betreten und ihre Reise als Inquisitor des Imperiums starten“, heißt es in der offiziellen Meldung zum neuen Trailer und dem Update der Early Access-Fassung. „Das erste Kapitel der Einzelspieler-Kampagne markiert den Beginn dieser epischen Geschichte und dient gleichzeitig als Tutorial – eine Einführung in die einzigartigen Gameplay-Mechaniken des Spiels und die grausame und gnadenlose Welt von Warhammer 40.000.“
Bei der dritten, spielbaren Charakterklasse, die mit dem Update in das Spiel Spiel kommt, handelt es sich um den Primaris Pysker Inquisitor, der eine andere Spielweise als der Crusader und Assassin Inquisitor verlangt. Laut den Machern sind die Psyker Inquisitoren unglaublich stark. Jedoch müssen sie sich ihre Kräfte einteilen, da sie auch gegen sie selbst eingesetzt werden können. Die Psyker Inquisitoren können verheerende Energie aus dem Jenseits einsetzen, doch bei jedem Einsatz riskieren sie Schaden durch Verdammnis. Das frische Video könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.